Angebot Car_3D / MN 7.3.x

  • Hallo dd586,

    Der 2000 er nicht dann lieber den Nachfolger in Weiß, der ist auch bei google in 3D...


    Danke!


    würdest Du mir schreiben, welcher das genau ist, es gibt doch einige in Weiß und Ford ist nicht meine Stärke. :whistling:


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:



  • Ja das Modell ist Super!!!

  • Guten Morgen dd586,



    Ja das Modell ist Super!!!


    dann werde ich diesen mal bearbeiten. ;)
    Kann aber ein paar Tage dauern, die Zeit. :(
    Einstellen werde ich den Ford aber hier, das soll leeken's Thread bleiben, mit der Bitte das er weiterhin seine tollen 3D-Fahrzeuge einstellt. :respekt


    leeken,
    stelle auch Bitte deine Anleitung zum Desktop freilegen wieder ein.
    Bogi100 hat doch eine Möglichkeit geschrieben, wie Du auf den TC verweisen kannst. :)


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Hallo,


    meine Anleitung zum 70 Plus Desktop freilegen sind sind eigenlich 3 Anleitungen in einem


    1. Starten von einer SD Card.


    2. Desktop dauerhaft freilegen mit TC Commander.


    3. Schutz vor Polizeikontrollen bei benutzen von Poi Warner.


    In anderen Foren habe ich dafür mehrfache Danksagungen erhalten, hier werden mir Knüppel zwischen die Beine geworfen, damit ist getzt Schluss, ich werde hier nichts mehr anbieten dann kann auch nichts falsches dabei sein. Ich werde auch weiterhin meinem Hobby fröhnen und Car 3D, Skins und Anleitungen erstellen, aber hier nicht mehr. Ich kann nur noch schreiben, im wahrsten Sinne der Worte, auf Wiedersehen.


    MfG. leeken


  • :-D) SCHADE :-D)
    deine Skin's, Vorlagen, Anleitungen und 3D-Fahrzeuge werden hier fehlen, aber vielleicht springst Du noch mal über deinen Schatten und machst weiter.


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/a2.gif]


    Das ist kein Problem ;) ;) ;) nur wer einem ausreichend Zeit gibt bekommt am Ende ein Positives Ergebnis!!! ;) ;) ;)


    Schönes WE wünsch ich!



    MfG DD586
    [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smil…derII_smilies/schild2.gif]

    3 Mal editiert, zuletzt von dd586 ()

  • Danke für die tolle Arbeit-sieht prima aus,hoffe nun nur noch das ich das aufs Navi bekomme


    ;) :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    wegen dem hinweis, der total korrekt ist, willst du dich hier nicht mehr blicken lassen? :?:
    nöö, oder!? ---> abgelehnt! ;)
    im genannten thread wurde nur ein freundlich hinweisender text geschrieben, der irgendwie auf das bestehende internetrecht hinweist.
    da muß man doch nicht überreagieren, zumal die jungs und mädels dich hier brauchen!



    mfg rohoel.

  • Zitat

    wegen dem hinweis, der total korrekt ist, willst du dich hier nicht mehr blicken lassen? :?:
    nöö, oder!? ---> abgelehnt! ;)
    im genannten thread wurde nur ein freundlich hinweisender text geschrieben, der irgendwie auf das bestehende internetrecht hinweist.
    da muß man doch nicht überreagieren, zumal die jungs und mädels dich hier brauchen!



    mfg rohoel.


    .... dem kann ich nur voll und ganz zupflichten - ich glaube die Jubelstürme hier waren doch wohl besser als irgendein
    negativer Post :thumbup:

  • ... klar - aber schön, daß du uns erhalten bleibst :thumbup:


    Wenn ich mal wieder das Fahrzeug wechseln werde, frage ich Dich via pn 8)

  • Hallo Leeken ,wäre denn ein weisser SuzukiSX4 auch möglich?


    Würde mich freuen!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: