Species 6:20 Windows CE passwort

  • Hi
    ich hab das Species 6:20 und war begeistert was man mit diesem "günstigen" navi alles machen kann, wenn mann den Desktop freilegt.


    Nun mein Problem: Ich hab versehentlich ein Passwort in der Windows CE Systemsteuerung gesetzt. Nun kommt nach dem einschalten "Welcome to Windows CE", Uhrzeit mit Datum und das dolle windows logo. Ein Passwortfeld oder gar eine Tastatur sind nicht sichtbar. Liegt das daran das der Bildschirm zu klein für diesen Dialog ist? Per USB Kabel wird keine Verbindung mehr aufgebaut. Würd das gerät gerne wieder fit machen, daher bin ich für Ratschläge sehr dankbar.
    Gruß
    4trash

  • Kennt vielleicht jemand ein gutes Forum in dem sich viele mit Windows CE auskennen? Vielleicht kann man mir dort helfen.

  • In einem anderen Forum war zu lesen, daß selbst bei Manipulationen an der Reg. beim Binatone x350 Karcher (Blu:s) recht entgegenkommend war. Versuch's doch mal mit deren Service.


    Es sei denn, ein HardReset bspw. läßt sich an Deinem PNA ausführen und heilt das Ganze.

  • Hab mein Navi eingeschickt und heute eine Nachricht von Blu:s erhalten:



    Schade in meinem Fall ist anscheinend keine Kulanz zu erwarten. Das einzige was an der Software manipuliert wurde ist die Shell.ini und eben das Passwort im control panel. Um das raus zu finden müssen die Servicetechniker bereits Zugriff auf das Gerät haben, dh. die Reparatur ist nur noch Arbeit von einem Klick.


    Bei Ebay geht das Gerät für rund 50 über die Theke.