Sicherung der Originaldaten

  • Hi, bin neu hier habe aber gesehen das hier viele leute sind die mir evtl helfen könne.


    mein Pa hat das NV-u70T wollte sich ein firmeware update drauf ziehen und hat das vom Nv-U71 genommen und drauf gemacht jetzt geht nichts mehr, keine karten mehr drauf und mit dem sync programm kann man auch keine drauf machen.
    Was kann ich da machen???
    hat jemand evtl eine Originalsicherung des NV-U70T welche ich einspielen kann????
    Oder weiß jemand was ich da machen kann??

  • Willkommen im Forum!


    Zitat

    Original von Satan_Kroeger
    hat jemand evtl eine Originalsicherung des NV-U70T welche ich einspielen kann????
    Oder weiß jemand was ich da machen kann??


    Du wirst dich schon an den Sony-Support wenden müssen. Niemand ist berechtigt, copyrightgeschütze Software an jemanden anderes zu geben.


    Achim

  • ok danke,
    mal schauen was die mir sagen.
    es wäre ja nur eine sicherung der originaldaten des navis. werde es mal bei denen versuchen.


    gibt es denn eine möglichkeit ein Firmwareupdate rückgängig zumachen???

  • Zitat

    Original von Satan_Kroeger
    gibt es denn eine möglichkeit ein Firmwareupdate rückgängig zumachen???


    Ich kann nur raten, da ich kein Sony-Navi habe. Bei PDAs geht das gar nicht, denn die Firmware wird ins Gerät geflasht, da ist dann nichts mehr da von vorher.


    Achim

  • ist dann die frage kann das gerät mit der anderen softwar ordentlich laufen bzw kann man mit der alten software die neue überflashen

  • Zitat

    Original von Satan_Kroeger
    bzw kann man mit der alten software die neue überflashen


    Du brauchst (bei PDAs) eine Batch-Flash-Datei, die das macht. Ohne weiteres flasht da nix.


    Achim

  • danke, mal schauen ob die von sony mir da weiterhelfen können ohne das kosten entstehen.
    mal sehen das navi war ja schon teuer genug, dass sollte doch unter kundenserviece durchgehen

  • Wenn ich mich nicht irre, war bei dem U70 doch eine DVD dabei mit der man das System neu aufspielen konnte (habe das Gerät selber inzwischen nicht mehr und kann deswegen nicht nachsehen).


    Gruß,
    Rockford