Karte bleibt weiß

  • Hallo... Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich nicht gleich gesteinigt werde weil es das Thema schon 13 mal gibt. Ich hab die SuFu benutzt und nur Themen gefunden, die knapp an meiner Frage vorbeigehen.


    Also zu meiner Frage: Ich hab seit gestern ein 2200 und ne 2gb microSD. Auf die microSD Karte habe ich die Karten von Europa Q1 2009 gemacht. Ich kann nun in den Einstellungen zwischen Europa Q4 2008 (DACH) und Europa Q1 2009 (ganz Europa) wählen.
    Die DACH Karte funktioniert aber die Europa Karte bleibt einfach nur weiß. Also wenn ich auf Karte anzeigen gehe hab ich da meinen Pfeil aber der Rest ist einfach nur weiß.



    Was habe ich falsch gemacht?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke schonmal

  • Zitat

    Original von ersguterpole
    ...
    Was habe ich falsch gemacht?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ...


    Hallo ersguterpole


    Herzlich willkommen im Forum
    Lade Dir das Update auf Europa erneut runter. Dir fehlen, nach meiner Einschaetzung, Anzeigedateien der Europaversion, bzw. wenn sie vorhanden sind, liegen sie im falschen Verzeichnis.


    Bei einem automatischen Update sollte das nicht passieren

  • Hallo!


    Will mir den 2200 wegen dem super Angebot von Amazon auch holen. Habe hier auf meinem jetzigen T7000 die Central Europa Q1/2009 drauf.


    Geht die auch mit dem 2200?


    Welche MN Versioin ist auf dem 2200? Finde dazu nicht einmal etwas auf der Navigon HP unter technische Daten beim 2200.


    Wohin kopiere ich die Karte beim 2200? Auch auf die Sp. Karte wie beim T7000?


    Hoffe Ihr könnt mir da schnell helfen bevor der preis wieder steigt.

    Navigon TS 7000T CentralEuropa mit Mobile Navigator 6.2

  • @Zero511


    Danke für die schnelle Antwort. Kann man das irgendwo nachlesen?


    Damit geht dann auch TMC? Weil ich wo anders gelesen habe das der 2200 mit MN 6.5 läuft es aber auch MN 7 dafür gibt, dann aber ohne TMC. Ist das so korekt?

    Navigon TS 7000T CentralEuropa mit Mobile Navigator 6.2

    Einmal editiert, zuletzt von uepps ()

  • Das ist der 2100 mit MN 6.5.


    Offiziell gibt es dafür kein MN7, einige Bastler haben es wohl hinbekommen, aber dann ohne TMC etc.


    Der 2200 und 2210 haben auf jeden Fall MN7 mit TMC natürlich.