pc desktop oberfläche

  • das sieht ja richtg geil aus,wie mach ich das?

  • schade,trotzdem danke für die info.
    auf den seiten die bei dir erlinkt sind find ich richt genial.
    vll sieht es bei mein navi auch bald so aus

  • Cyber_Navi


    könntest du mir mal ne bsp main.ini schreiben damit ich ungefähr weiß wie ich die taskleiste erstellen kann
    die batterie habe ich schon die will ich bloß auf der taskleiste ein bild für die taskleiste habe ich.

  • Hallo CN,


    habe nur mal kurz über dein PmB drüber geschaut,kann aber noch nichts dazu sagen wie es beim Z099 läuft!


    Bin zur Zeit in renovierungsarbeiten eingespannt!!! X(

  • hab ich.ich seh od find nur nicht wie du die winend.ini ansprichst.

  • Hi dan,


    Schaut dir den Text-Abschnitt( "Registrieren von MortScript und SystemInformation
    falls noch nicht geschehen (Auschnitt von Afhifi-Script)") im StartPMB_BeckerP.mscr gut an.
    Dort werden *.mscr und *.sii wie beim PMB Light mit Systeminformation und MortScript verknüpft.
    So startet man *.sii- und *.mscr-Dateien direkt.
    Die *.sii-Datei startet wieder ein *.ini von SystemInformation,
    somit kann man mehrere Ebene über einander aufrufen lassen.


    Gruß


    CN

  • Cyber_Navi


    da bin ich wieder:


    habe mir die datei angeschaut,sehe nur nicht durch.
    habe die winend.ini und beenden.sii in main ordner und die main.ini angepasst das die beenden.sii angesprochen wird. nur funz es nicht.
    gibt es noch eine möglichkeit? zb .exe erstellen
    ich kann ja nicht einfach so im .txt dokument die winend.ini als script schreiben und dann die .txt in .exe umbenennen. gibt es da eine möglichkeit,am besten ein freeware programm.

  • hallo,
    kann ich das in eine .mscr schreiben?
    " copy("Storage Card\PmB\...\ShowTaskBar.exe","Windows\StartUp") "
    wenn ich die .exe dahin kopiere und dann die explorer.exe starte habe ich die tastaskleiste.nur bei jedem neustart muß das passieren.
    würde es so gehen?
    in meiner run.ini
    würde das dann stehen:
    app1="...\...\mortscript.exe' \...\...\task.mscr' "
    app2="...\PmB\sysinfo.exe"

  • nach langem suchen und rumprobieren hier mal was anderes


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/upload/03.041eN3GgcTnQNZwKi.jpg]


    http://www.fileuploadx.de/277426


    ihr startet mit dem linken bild (design) und könnt wechsel zwischen XP und PmB


    die menü führung ist so geblieben,arbeite aber einer einer anderen,ohne das man die win ce tastleiste brauch.wird noch ne weile dauern.
    viel spaß damit.
    alles auf eigene gefahr!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von dan vs. becker ()

  • Hallo,


    entschuldige,was soll das Ganze bringen? Du hast nur vor dem PmB noch ein Zusatzmenü (Zwischenmenü) erstellt! Allerdings kann man über das PmB alles machen! Das Einzige ist,dass man alles über den Explorer ausführt,aber den Explorer könnte man auch noch ins PmB einbinden!


    Vielleicht sehe ich den Nutzen ja nicht,bitte um Erklärung!


    Edit: Warum viel spass damit und alles auf eigene Gefahr?! Beim Bilder anschauen?! Sehe keine Anleitung und auch kein Dateidownload!!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()