ZitatOriginal von jürschen
Was soll ich jetzt machen ????
Na mit dem 7610 telefonieren, dass klappt doch !
Was soll ich jetzt machen ????
Na mit dem 7610 telefonieren, dass klappt doch !
Ich habe ja Probleme mit dem E71 und dem NAX 983 gehabt.
Konnte sich keiner ( auch Clarion) erklären. Gefunden, verbunden, Verbindung getrennt.
Gefunden, verbunden, telefoniert, auto aus, geht nicht mehr.
Da mein gerät nur 1 Woche alt war, wurde es kostenlos in ein
MAX983HD getauscht.Und jetzt klappt es perfekt.
Oxford
ZitatAlles anzeigenOriginal von oxford43
Ich habe ja Probleme mit dem E71 und dem NAX 983 gehabt.
Konnte sich keiner ( auch Clarion) erklären. Gefunden, verbunden, Verbindung getrennt.
Gefunden, verbunden, telefoniert, auto aus, geht nicht mehr.
Da mein gerät nur 1 Woche alt war, wurde es kostenlos in ein
MAX983HD getauscht.Und jetzt klappt es perfekt.
Oxford
Genau dieses Problem hatten wir mit dem Nokia N95 an der Kenwood ( Parrot ) BT-FSE.
Nach einen Software Update des Nokia ging es aber letztendlich.
Hi,
das nokia 7610 war auch nur ein Test Handy. So ein Mißt
Was ich auch selten bescheuert finde ist die Tatsache das ein Mobiltelefonhersteller von Modell zu Modell seinen BT Schnittstelle ändert, man was ein Murks !
Was soll ich jetzt machen
ZitatOriginal von midimo100
Was ich auch selten bescheuert finde ist die Tatsache das ein Mobiltelefonhersteller von Modell zu Modell seinen BT Schnittstelle ändert, man was ein Murks !
Das wirkliche Peroblem ist dass es leider nicht nur einen BT Protokoll gibt.
In AMS stand mal ein interessantes Artikel. Darin ist zu lesen welche Protokolle es gibt, und dann kommt natürlich die Frage: welcher soll ein Hersteller nehmen?
Selbst ein Spezialist wie Parrot hat da schon Probleme die alle zu verkraften, was soll dann ein Lieferant wie Clarion machen?
ZitatOriginal von JWW
Das wirkliche Peroblem ist dass es leider nicht nur einen BT Protokoll gibt.
In AMS stand mal ein interessantes Artikel. Darin ist zu lesen welche Protokolle es gibt, und dann kommt natürlich die Frage: welcher soll ein Hersteller nehmen?
Selbst ein Spezialist wie Parrot hat da schon Probleme die alle zu verkraften, was soll dann ein Lieferant wie Clarion machen?
Hinzu kommt dann noch, dass die Protokolle nicht strengstens festgelegt sind. Und so arbeiten verschiedene Geräte mit anderen sehr gut zusammen, andere wiederum wollen "ums verrecken" nicht miteinander klar kommen. Einige Hersteller wie zum Beispiel Blaupunkt oder Mercedes geben Kompatibilitätslisten für ihre Freisprecheinrichtungen an. Diese Listen sind zum Teil erstaunlich kurz oder mit vielen Einschränkungen versehen.
*OffTopic* Diese Probleme sind im Übrigen der Grund warum ich und andere Händler zunehmend wieder Freisprecheinrichtungen mit Halter und Kabel empfehlen. Zumal deren Sprachqualität der Erfahrung nach um einiges besser ist. Aber das hilft hier nicht weiter...
ZitatOriginal von BlackMagic
...*OffTopic* Diese Probleme sind im Übrigen der Grund warum ich und andere Händler zunehmend wieder Freisprecheinrichtungen mit Halter und Kabel empfehlen. Zumal deren Sprachqualität der Erfahrung nach um einiges besser ist. Aber das hilft hier nicht weiter...
Deswegen habe ich im Auto auch den alten Siemens ME45, im originalen festeinbau Handsfree-unit. Der ist zum Radio verschleift über Tel-IN und Mute. Der Antenne ist ein Hirschmann Kombi Dachantenne GPS-GSM.
Das geht hervorragend, schon seit Sommer 2000
Hi also Nokia N 95 8GB geht auch nicht. Werde mal mit Clarion telefonieren .
Mal was anderes nebenbei ,
kann man andere Bilder sehen???
Denn als Display habe ich nur NAVI oder eine Bunde weltkarte mit einen Kompass.
Hallo,
also n81 geht nicht. so ein misst.
Es soll ab September ein Neues Karten Update geben laut clarion. Preis ca. 320 euro
Hallo,
Es soll ab September ein Neues Karten Update geben laut clarion. Preis ca. 320 euro
Die bestimmen wohl!
320 Taler für ein Update ???
Das machen die OEM Hersteller ja schon für die Hälfte !
Hallo,
In Juli 2008 hiess es dass der Update in September 2008 kommen würde http://forum.pocketnavigation.de/tid1115752-sid.htm
Im selben Draht ist in September zu lesen dass er in Oktober kommt, und etwas später dass er in Januar 2009 da sein wird.
In März 2009 schrieb Quincy dass er da ist und dass der Händler den geordert hat, aber dann wurde es sehr still.
Jetzt heisst es dass er in September 2009 kommt.
Es fängt wirklich an eine schlechte Geschichte zu werden, beim NAX 9500 ging es auch nicht gut
ZitatOriginal von JWW
Deswegen habe ich im Auto auch den alten Siemens ME45, im originalen festeinbau Handsfree-unit. Der ist zum Radio verschleift über Tel-IN und Mute. Der Antenne ist ein Hirschmann Kombi Dachantenne GPS-GSM.
Das geht hervorragend, schon seit Sommer 2000
Da wirst Du aber heute bei einigen Geräten nicht mehr glücklich werden.
Ich kenne nun schon zwei Geräte die keinen analogen "Mute Eingang" ( Massesignal schaltet Radio stumm ) mehr haben.
Eins davon ist der MAX 983HD40GB
Da muss man sich dann so ein "Fastmute" Teil kaufen und das dann verkabeln.
Leider gibt es diese "Entwicklungen"
Einfachkeit und damit Störungsfreiheit ist dabei nicht mehr möglich