Blaue Autobahnen

  • Hallo,
    ich habe den Skin von hendrik 1 installiert. Wie kann ich die Autobahnen in blau ändern?

  • Du solltest uns schon ein paar mehr Informationen geben, wie nur den Namen des Users der den Skin gemacht hat. Oder glaubst du das wir jetzt das komplette Forum durchsuchen, welche Skins Hendrik gemacht hat, um Rückschlüsse daraus zu ziehen, welches Gerät und welche Software du verwendest. :D


    Gerät?
    Software?
    Karten?

    Gruß Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Yago ()

  • Ja, Du hast recht, Info ist etwas dürftig.


    Gerät: Medion 96710 PDA
    Software: MN 6.2
    Karten: MN DACH 2008


    Wie kann ich die Bezeichnung des Skins von 'hendrik 1' feststellen?


    Gruss


    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von bevonav ()


  • Hi, ist es vielleicht der HIER ?

  • Ja, wenn MN6blue die genaue Bezeichnung ist.


    Gruss


    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von bevonav ()

  • Mein Lieblingsskin, den habe ich heute noch! Nur ich weiß nicht ob du viel Freude mit einer blauen Autobahn haben wirst. Denke mal an die Nachtansicht oder starke Sonneneinstrahlung. Ich würde es lassen.

  • Suche mal hier im Forum nach MapModder. Mit diesem Tool konnte man die mpl.Dateien die für den Kartenstyle zuständig sind, bearbeiten.


    Aber, ab einem bestimmten Kartenstand hat Navigon das unterbunden. Mit der Karte die du verwendest, wird es nicht mehr gehen.

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von bevonav
    Hallo,
    ich habe den Skin von hendrik 1 installiert. Wie kann ich die Autobahnen in blau ändern?



    moin moin,


    zwar keine blauen Autobahnen, aber nicht die grauen originalen Kartenfarben. Die .rar entpacken und die *.mpl Dateien in das Verzeichnis kopieren, in dem die *.map Dateien sind.


    Wenn es nicht gefällt, die *.mpls einfach löschen.



    cumprimentos

  • Blaue Autobahnen gibt's hier von mir:
    MN6 Skins Final-Versions


    Und bei Navigon in den MN5-Downloads.


    Wird aber vermutlich nicht gehen mit der DACH 2008-Karte. Du bräuchtest einen Release älter.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Yago
    Suche mal hier im Forum nach MapModder. Mit diesem Tool konnte man die mpl.Dateien die für den Kartenstyle zuständig sind, bearbeiten.


    Aber, ab einem bestimmten Kartenstand hat Navigon das unterbunden. Mit der Karte die du verwendest, wird es nicht mehr gehen.



    ja MapModder, ist halt so lange her. Dürfte aber mit MN|6 Karten noch möglich sein. Die *,mpls, allerdings ohne blaue Autobahnen, läuft bei mir noch auf irgeneinem Altgerät in der Schreibtischschublade.

  • Danke für eure Antworten, da werde ich wohl weiter auf gelben Autobahnen fahren :(


    Bernd