GoPal Assistant Shop

  • Zitat

    Original von rohoel
    und die bleibt, bis was nicht klappt, denn wie nennt sich der spruch? never ..... weiter reicht mein ausländisch nicht. :D

    D'accord ! : drink

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Öffne einmal den IE und stelle unter Extras\Internetoptionen alles auf Standard zurück bei Sicherheit und Erweitert (auch wenn du den IE nicht nutzt, der Assi schon)
    Danach sollte deine EMailadresse übertragen werden.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • sieht nur optisch bisschen anders aus...
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/43/2716243/1152_3239313036306536.jpg]


    Habe gerade den Assi auch mal eben neu installiert, aber nach wie vor das gleiche spielchen.
    Ein neues Passwort kann ich auch nicht im Registrierungsassitent anfordern, immer ist das Feld mit der Emailadresse nicht sichtbar... schon komisch?
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/43/2716243/1152_6465663431316134.jpg]

  • Hey Navirunner


    Das isset gewesen, der Assi mag anscheinend meinen Firefox net... :rolleyes: habe den IE bemüht und bisschen die Einstellungen runtergeschraubt und siehe da.... es funktionuckelt, der Shop kann nun angezeigt werden.
    Hoffe ich muss net immer wieder dafür den IE verwenden... ansonsten wird der sowas von nicht gebraucht :D


    D A N K E! Hast dir nen : drink verdient.

  • @Frechzicke Danke für die Rückmeldung


    rohoel es ist egal welchen Browser man selber benutzt, der Assi benutzt die Einstellungen des IE und wenn die nicht stimmen dann funktioniert es nicht.

  • Hallo, ich habe das selbe Problem. Habe die Sicherheitseinstellung des IE auf Standard gesetzt, aber ich weiß nicht, welche Haken ich bei Erweitert setzen soll und welche nicht. Könnte mir das jemand erklären bitte?
    Vielen Dank und schönen Abend noch, Tanja

  • Vielen Dank! Ich hatte die Cookies deaktiviert! Nun glaube ich funktionierts!