Neue SW 7.3.7

  • Zitat

    Original von nobo123
    das mit NIE kannste direkt mal knicken, oder bist du allwissend ;D


    Ja, ich bin allwissend ;)

  • Gestern warst du noch "Internist" und hast alles auf Herz und Nieren getestet :D

  • Zitat

    Original von genaese
    Gestern warst du noch "Internist" und hast alles auf Herz und Nieren getestet :D


    In der heutigen Zeit muss man flexibel sein... :D

  • @ Rammstein


    Welche Software beim Kauf drauf war ist ja wohl egal. Habe ja ein Backup gemacht. Über Navigo-Fresh wurde mir die 7.3.7 angeboten. Seit der neuen Software ist fehlt mir diese Anzeige wie schnell man auf dieser Straße fahren darf. Ist das denn bei den anderen in Ordnung???Sonst läuft ja alles.
    gruß rita111

  • Hi,
    wäre mir neu, dass diese Option die Anzeige bewirkt, wie schnell man fahren darf.


    Das ist eigentlich immer automatisch drin und nicht abschaltbar.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Hi,
    wäre mir neu, dass diese Option die Anzeige bewirkt, wie schnell man fahren darf.


    Das ist eigentlich immer automatisch drin und nicht abschaltbar.


    upps
    falsch gelesen
    Entschuldigung!

    ;) bab

  • @ bab
    Ich habe in optionen einstellung navigation nur 1von 2 zur auswahl. du hast 1 von 4 fenster zur auswahl. wie kommt das bei mir . konnte ber der Software vom Werk aus auch die Tempolimets einstellen. nur bei der Software 7.3.7 nicht mehr.
    welche Software hast du denn bei dir drauf.
    gruß rita111

  • Zitat

    Original von rita111
    @ bab
    Ich habe in optionen einstellung navigation nur 1von 2 zur auswahl. du hast 1 von 4 fenster zur auswahl. wie kommt das bei mir . konnte ber der Software vom Werk aus auch die Tempolimets einstellen. nur bei der Software 7.3.7 nicht mehr.
    welche Software hast du denn bei dir drauf.
    gruß rita111


    Hi


    sorry, ich habe den Desktop frei und in einer ini den Dev Mod,( entwickler Mod) aktiviert.


    deshalb ich mehr Seiten als es per " default" gibt . ;)

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab
    [Hi


    sorry, ich habe den Desktop frei und in einer ini den Dev Mod,( entwickler Mod) aktiviert.


    deshalb ich mehr Seiten als es per " default" gibt . ;)


    Desktop frei beim 22xx ?? Wie hast das hinbekommen, hier könnte ich immer nur gegenteiliges lesen.....und in welcher ini kann man wie den Dev Mod aktivieren?


    Viel Spass
    Thomass

  • Desktop freilegen geht, indem du die TC Commander-exe in autorunce.exe umbenennst.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von rita111
    ... konnte ber der Software vom Werk aus auch die Tempolimets einstellen. nur bei der Software 7.3.7 nicht mehr. ...


    Hallo rita111


    Ohne nun den ganzen Thread nochmals zu lesen und zu erkennen was Du bisher gemacht hast.


    Wenn Du nach dem Update auf die Version 7.3.7 keine Moeglichkeit der "tempolimits" hast, dann stimmt Deine Datei Device.xml nicht. Das Thema ist schon beschrieben. Sollte sie wieder erwarten doch stimmen, dann mach mal einen "Auslieferungszustand".