Start-Sound 1.3 (Z99/100/201)

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner


    Super das es bei Dir funktioniert!


    Ich komme leider auf meinen Fehler nicht drauf!!!!! Irgendwo denke ich falsch !!! :-D)


    hallo ,


    wenn Du die neue Zeile an der richtigen Stelle eingefügt hast , kann ich auch keinen Fehler erkennen . Ich habe aber die "3d" Variante gewählt .


    Gruß G.

  • 1. Nimm dir die unbearbeitete Joshua-Style-ZIP-Datei, entpacke die start.ui, bearbeiten und wieder in die ZIP packen.


    2. Wenn dann immer noch ein Fehler gemeldet wird, lade die bearbeitete start.ui als Dateianhang hier mit einem Beitrag hoch.

    www.atomausstieg-selber-machen.de


    Info: Wer Fragen/Anmerkungen zu Beiträgen von mir hat, schreibts ins Forum und schickt mir bitte einen Link dazu per PN, da ich nicht oft hier bin und so per Mail benachrichtigt werde .

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner



    ???welche 3d Variante???




    3 d)
    Routen-Start-Sound bei Berechnen einer neuen Zielführung



    Die Datei Becker TA\iGO8\ui_becker\common\ui\calculate.ui bearbeiten:
    (falls noch nicht vorhanden, diese aus dem entsprechenden Unterordner der Becker TA\iGO8\data.zip entpacken und in o.g. Ordner kopieren)


    Suchen nach:
    code:


    1:<script sc_CalculateRouteStarted_StartGuidance>


    In einer neuen Zeile darunter einfügen:
    code:


    1:playsound "!calc" ; Start-Sound: Zeile hinzugefuegt



    Anschließend die Datei speichern.


    Gruß G.

  • Hallo Beckerjunge!!
    Habs nochmals nach Deiner neuen Anleitung (NUR PUNKT 3b) probiert! Das Navi startet normal jedoch bekomme ich keinen Startsound zu hören!! :-D)


    Kannst Du dir bitte nochmals die Ordner ansehen!!!!


    Den selbsterstellten Startsound (mit Nero Wave) habe ich unter IGO 8 "audio gespeichert (wo auch die !alert2.. .wav usw.) sind! Nicht unter IGO8 Datazip-audio) ist das so richtig ???


    Vielen Dank im voraus!!!!!

  • Nimm mal die Null aus der Änderung raus:

    Code
    1. ; Start-Sound: naechste Zeile hinzugefuegt
    2. 0 playsound "!start"


    Keine Ahnung, wieso das mit nicht funktioniert, hatte ja eigentlich alles vorher selber getestet. Die Anleitung ist entsprechend angepasst.

    www.atomausstieg-selber-machen.de


    Info: Wer Fragen/Anmerkungen zu Beiträgen von mir hat, schreibts ins Forum und schickt mir bitte einen Link dazu per PN, da ich nicht oft hier bin und so per Mail benachrichtigt werde .

  • Hallo Beckerjunge! Es funktioniert!!!! Habe die 0 herausgenommen!!


    Der Song startet aber erst wenn der Bildschirm Ziel auswählen, TMC,Karte.... aufmacht!
    Habe ein VW Startlogo drinnen, anschließend 3 Sekunden das Joshua Logo aber nicht den STVO-Beachten-Hinweis!!
    Kannst Du mir bitte sagen wo ich dieDeinen Eintrag machen muss damit der Startsound beim Kaltstart des Navis anfängt!!!! ?( ?(


    Danke im vorraus!!!!





    Zitat

    Original von Beckerjunge
    Nimm mal die Null aus der Änderung raus:

    Code
    1. ; Start-Sound: naechste Zeile hinzugefuegt
    2. 0 playsound "!start"


    Keine Ahnung, wieso das mit nicht funktioniert, hatte ja eigentlich alles vorher selber getestet. Die Anleitung ist entsprechend angepasst.

  • Zitat

    Original von Heavy-Dee
    Also das mit den Blitzern finde ich eine super idee, wobei mir eigentlich nur die Kontrollarten "stationäre Geschwindigkeitskontrolle",
    "mobile Geschwindigkeitskontrolle", "Abstandskontrolle", "Ampelkontrolle", voll und ganz reichen würden.
    Vieleicht kann man da was machen.


    Aber Hallo!!


    Was wollt Ihr noch alles ??? :gap
    Ich hab einen super Warnsound drauf der reicht mir völlig!! wenn der sich meldet ist es mir egal welche Kontrollart das ist! Muss sowieso langsamer vorbeifahren!!!