Bundesliga Skins MN 7.3.x

  • Herzlichen Dank für den tollen BVB Skin.


    Nun sieht mein Navi vernünftig aus.


    vielen Dank von Fuewa

  • Hi wäre schön wenn du mir FC Kaiserslautern schicken könntest :)


    Danke schon mal

  • Danke für den herrlichen, schwarz -gelben Skin. Jetzt kann die Bundesliga loslegen. Mein Navi sieht super aus....
    vielen Dank Leeken

  • Hallo leeken,
    mein BVB skin läuft leider nicht. Kann es sein das es nicht auf meinen 7310SD läuft? Oder hast du mir den 3,5 Zoll Skin geschickt? Beim hochbooten dreht sich dein Namensschild bis der "Fatal error" angezeigt wird. X(
    Bitte um Hilfe

  • Zitat

    Original von inpeo
    Hallo leeken,
    mein BVB skin läuft leider nicht. Kann es sein das es nicht auf meinen 7310SD läuft? Oder hast du mir den 3,5 Zoll Skin geschickt? Beim hochbooten dreht sich dein Namensschild bis der "Fatal error" angezeigt wird. X(
    Bitte um Hilfe


    Hallo inpeo,


    ist ja auch für MN 7.3.x gedacht, steht ja auch oben drüber.


    MfG. leeken

  • Sorry leeken, hatte es überlesen. Trotzdem vielen Dank..
    Gibt es bald so etwas auch für MN 7.4...?

  • Hi


    ich sag nur voller Respekt und Freude,
    dieser Thread"Bundesliga Skins MN 7.3.x" ist ja irre!


    Für sowas müßte es einen Preis hier im Forum geben!


    Danke dem Themenstarter und alle, die mitmachen.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Stuffy
    Hi wäre schön wenn du mir FC Kaiserslautern schicken könntest :)


    Danke schon mal



    Haste das schon fertig??

  • Wer kann mir helfen brauche das skin für das 8110 navy mit besten dank Thomas :) :) :)