MN 7.3.2 WVGA - FIX

  • Na, mittlerweile gibt es doch genug Downloadlinks, aktuell mit der 7.3.6 über t-mobile. Da sollte der Download doch wirklich kein Problem sein.

  • Hallo Forum,


    ich habe soeben auf meinem XPERIA und auf meinem HTC Touch HD die Navigon-Software mittels Navigon Fresh auf die 7.3.4 aktualisiert, und was soll ich sagen? Jetzt läuft es DIREKT ohne Austausch der 3 berühmten Dateien, das hat nun endlich ein Ende. Darüberhinaus wurden die Größe der Symbole und Texte an die Auflösung besser angepasst, als es die Austauschdateien konnten, so dass es nun auch noch schicker aussieht. Nach fast einem Jahr der Versprechungen von Navigon, hier Kompatibilität herzustellen, ist es nun endlich so weit! : drink


    Gruß von Embador

  • Hallo Leute,


    seit ein paar Tagen habe ich das HTC Touch HD T8282. Ich möchte mir bevor ich mir MN7 kaufe die Testversion runterladen. Aber wie mache ich das? Ich habe mir die Zip runtergeladen, entpackt und auf das HTC kopiert, zuvor die 3 Dateien natürlich getauscht, und klicke ich dann auf installer geht nichts. Wie muss ich den vorgehen??? Ich konnte hier keine Anleitung finden.


    Danke für die Hilfe!

  • und Dateien austauschen musst du seit 7.3.4 auch nicht mehr, Navigon hat da nachgebessert ... Auf dem Touch HD kannst du auch die Version 7.3.6 testen, die zeigt die Icons und Strassennamen für Wide VGA Displays etwas grösser an ...