Totalcommander und andere "Systemprogramme" einbinden

  • Hallo Fuggel


    kann die extras_480_272.ui nicht beschreiben. Ordner kann nicht geöffnet werden.
    Wie setze ich nun Dein TEMPLATE?


    KiepenkerlMS

    :evil: KiepenkerlMS...DER "einzig WAHRE Andreas"


    ich gönn mir ne Pause...die BAG kommt ?( ?( ?( : drink : drink : drink ; :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von fuggel
    KiepenkerlMS


    Benutzt du eigentlich einen Skin.


    Oder Original Becker.


    ja, den 1.3.6. von @tomic...komme damit auch wunderbar zurecht.
    habe aber keine Ahnung, wie ich Deine Extras bei mir einbinde. Würde auch gern Player und Weltzeituhr sowie Rechner haben... aber wahrscheinlich bin ich zu blöde...

    :evil: KiepenkerlMS...DER "einzig WAHRE Andreas"


    ich gönn mir ne Pause...die BAG kommt ?( ?( ?( : drink : drink : drink ; :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Der Rechner, Weltzeituhr geht nicht auf dem Z099.
    Den PLayer muß du dir erst laden. Der heisst TCPMP Player

  • Hallo fuggel,
    war schon lange nicht mehr hier. Dein Extra menü sieht ja richtig Klasse aus.


    Aber wie das mit diesem für das 205 aussiht kann ich auch nicht sagen, da dieses ja eine völlig neue Befehlsstruktur erhalten hat.


    D.h. man schaut sich die Menüseiten an (evtl hat das MediaMenü den Aufbau mit nebeneinanderliegenden Buttondem Z099), und müsste dann mal die entsprechenden ui's auseinandernehemen und schauen wie die Menü- und Befehlsstruktur für die nebeneinanderliegenden Button aussieht. Und schreibt dann das extrasMenü dementsprechend um.

  • okey, scheint also auch geklärt.
    das ist manch mal auch wat durcheinander :D

  • Hallo Marcel,


    schön das du wieder da bist,warst echt lange "weg" ! ;)

  • Habe jetzt mehrere Tage alles mehrmals durchgelesen, auch die verschiedenen Links.


    Auch ich bin ein Greenhorn, und kein PC freak, bitte um nachsicht.


    Habe nirgends einen Hinweis gefunden in welchen Ordnern die jeweilige TMC oder Keyboard exe reinkopiert werden.


    Bei den Joshua skins ist z.B. eine Textdatei dabei in der es genau beschrieben wird was wohin rein muss.
    Aber bei dem ersten Thread verstehe ich nur Bahnhof und kein Hinweis was wohin soll.


    Bitte, wer kann mir helfen, einfach ohne Querverweise das ich mich erst mal irgendwo einlesen sollte....

  • Hallo Paelzer,
    Hast Du die sysset_480_272.ui bei Dir schon umgeschrieben oder nutzt Du eine vorgegebene?
    Wenn Du Dir meine Änderungen durchliest wirst Du die Pfadangaben entdecken.
    Vom Prinzip her bleibt es Dir überlassen wo Du die Dateien abspeicherst aber Du musst die Pfade in der ui dann anpassen.


    "onrelease='START_APPLICATION "\eigener Pfad\eigener Ordner\eigenes Programm"


    Bei meiner Änderung lauten die Pfade
    \my flash disk\Programme\ToggleInputPanel.exe
    \my flash disk\Programme\TCMD 2.51\cecmd.exe
    wobei "my flash disk" das Becker ist



    1aK+F4PJ7cBm32CUNiyI2GAAAAAElFTkSuQmCC