POI-Warner für Becker Z2x0 / 79xx / 78xx

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ein neuer POI-Warner für die folgenden Systeme befindet sich derzeit bei uns in der Release-Pipeline:


    - Traffic Assist Z101
    - Traffic Assist Z200
    - Traffic Assist Z250
    - Traffic Assist 7926
    - Traffic Assist 7927
    - Traffic Assist 7827
    - Traffic Assist 7928
    - Traffic Assist 7977


    Für die Geräte Z101 und 7927 haben wir eigene Testgeräte. Für die übrigen Gerätetypen hätten wir zur Sicherheit gerne noch jeweils einen externen Test je Gerät bevor wir die ganze POI-Warner Reihe online stellen.


    Falls jemand eines dieser Geräte besitzt (außer Z101 / 7927), dann bei Interesse bitte einfach eine kurze e-mail an info_at_navigating.de schreiben, im Betreff die Gerätekennzeichnung bitte angeben.


    Wir benötigen jeweils nur einen Gegentest, möglich dass die "Plätze" sehr schnell belegt sind (also am Besten gleich schreiben ;) ).


    Alles weitere dann per e-mail (Freischaltung, Anweisungen für Test sowie Feedback).


    Danke und viele Grüße,
    Markus

  • Hallo Mrkus.


    Wäre an den POIs Radarwarner und einem Test auf dem Becker Traffic Asisst 7827 interessiert.



    Gruß WolfgangE

  • hallo, ich habe ein becker ta 7928. ich wäre an dem test des poi warners interessiert.


    gruß swi01

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

  • schade!!! ab wann können wir denn mit der neuen software rechnen ?


    gruß sven

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

    Einmal editiert, zuletzt von swi01 ()

  • hallo - ich bin ganz neu hier - ev. bekomm ich dir eine gute info.
    ich habe seit ein paar jahren d. becker 7934 mit org. softwareversion 1.3
    (hab auch das letzte softwareauptdate 1.3.2 drauf) - hätte mir an und für sich gerne das speedlimit v. sdbc draufgespielt. aber es wird auf der dortigen seite extra hingewiesen, dass das eben ab d. version 1.3.2 nicht mehr funktioniert... jetzt habe ich gestern einige mails hin u. her geschickt mit dem dortigen support. ohne das ich da wirklich eine antwort auf meine frage ob es da trotzdem eine möglichkeit gibt, d. funktionierend zu installieren.
    frage? was würdest du mir raten - welchen blitzerwarner würdest du mir raten - der auf meinem navi läuft od. installierbar ist?
    vielen DANK im voraus
    mfg
    mz.

  • Leider "einbindung eigener overlays in die navigationskarte" nicht möglich für den 79xx ?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    die Version ist mitterweile online und erhältlich!


    @Le Francais: ja, die POIs werden wie beim MN|7 POI-Warner nicht "eingebettet" sondern in einer Animation eingeblendet wenn man auf einen POI zufährt. Unterstützt wird die Richtungswarnung in dieser Version! Das ist für die Blitzerwarnung sehr schön und effektiv realisiert, für die übrigen POIs wäre eine direkte Karteneinbettung aber natürlich wünschenswert.


    Was uneingeschränkt möglich ist: Umkreissuche und Zielübernahme von eingebundenen POIs, also bspw. eine nahegelegene Erdgastankstelle oder WoMo-Stellplätze finden und als Ziel übernehmen usw.


    Dem POI-Warner für diese Becker-Systeme haben wir zusätzlich zu den anderen POI-Warner Systemen für die Synchronisation die folgenden pocketnav-Dienste im Kaufpreis inklusive beigefügt:
    - 12-Monate Blitzersynchronisation (inkl. mobiler Blitzern)
    - Sicherheits-POIs (inkl. Sync)
    - Wetter-Dienst
    also nützliche pocketnav-Dienste im Umfang von über 20 ;)!


    Viele Grüße,
    Markus

  • Hallo,


    habe das Becker Z200.
    Kann man den neuen POI Warner eigentlich so einstellen das es mit Ausschalten des Gerätes über den Schiebeschalter beim nächsten Einschalten automatisch deinstalliert wird?


    Ralph

  • Zitat

    Original von Markus
    Hi rage64,


    du meinst aus Sicherheitsgründen? Dazu gibt es die Funktion des "Panic-Buttons", der kann die Blitzer restlos löschen! Ist in der Anleitung genauer beschrieben, falls du dazu Detailinfos benötigst.


    Viele Grüße,
    Markus


    Danke für die Anwort.


    Ja sowas meinte ich. Kann man die Anleitung irgendwo downloaden?


    Viele Grüße Ralph

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ja, wenn du hier http://www.navigating.de/cms/index.php?id=5239 oben auf das PDF-Symbol gehst, dann lädt er dir die Anleitungs-Seite als pdf.


    Das Gesamtwerk der Anleitung (alle Seiten) gibts nur online - wir kommen schon bei der Online-Anleitung erfahrungsgemäß oft nicht hinterher die Neuerungen und Erweiterungen usw. zeitnah nachzuführen und bei einem PDF-Gesamtwerk wären so laufende Neuerungen für so eine Menge an Systemen nochmal aufwendiger. Daher gibt es die Gesamtanleitung im Prinzip online, die Doku die sich weniger häufig verändert (Inbetriebnahme z.B.) gibt es bei uns aber natürlich als PDF-Dokument ;).


    Viele Grüße,
    Markus