MD 95750 einschalten probleme

  • Hallo
    Ich habe eine MD 95750 navigation.Dieses Garet schaltet nicht ein.Ich brauche eine neue WM software oder Rom und Erklarung.wie kann ich diese saoftware machen.
    Bitte helfen sie mir

  • Hi,


    scheint schon (grundsätzlich) hier ganz richtig zu sein, da er die identische Frage auch hier gestellt hat.


    Dennoch finde auch ich die Fragestellung ohne nähere Erläuterung etwas dürftig. Und richtig - ROM oder WindowsCE (ist ja wohl ein 220T, oder?) gibt es imho nicht. Wohl eher ein Fall für den Medion-Service.


    Gruß
    Harald

  • so eine Frage nach ROM gehört nach Medion oder nach Allgemeine Fragen zum PNA/PDA, hier wurde in keinen Satz etwas von einer Navigatiossoftware erwähnt.
    Doppelpostings macht man eigentlich sowieso nicht, sowas ist zu vermeiden.