Telefonbuchübertragung von handy auf 8110 MN7

  • hallo,
    wer kann mir sagen wie ich die telefonbucheinträge vom handy auf das
    8110 mit MN7 bekomme, BT verbindung ist ok (kann telefonieren)
    wenn ich auf telefonbuch gehe kommt die meldung "telefonbuch wird kopiert" danach kommt die meldung "Please make sure the device is well connected to the computer"
    wer kann mir helfen??
    oder gibt es eine möglichkeit die einträge manuell durchzuführen ?


    danke im voraus


    heiko2402

  • Das ist komisch, bei mir ging das alles automatisch. Handy über Bluetooth verbunden, Tel. buch wurde übertragen, fertig, nutzbar.

  • vielleicht eine handytyp der sich da bluetoothtechnisch schwer tut mit dem navigon ? bei meinem nokia E65 funktionierte der übertrag problemlos.

  • Zitat

    Original von heiko2402
    ...
    oder gibt es eine möglichkeit die einträge manuell durchzuführen ? ...


    Hallo heiko2402


    Nein, manuell kann man da nichts machen.
    Um wieviele Eintraege handelt es sich denn ungefaehr?
    Hast Du schon mal probiert, ob das auch kommt, wenn Du zwischendurch mal eine Leertaste auf dem Mobiltelefon drueckst?


    Mit NaviSync kannst Du da nichts machen. Das dient lediglich der Uebertragung der Outlook-Kontakte auf das Navi, um dann dorthin zu navigieren. Du moechtest aber das Telefonbuch uebertragen

    Einmal editiert, zuletzt von 900SS-97 ()

  • Ich nehme an, Du hast die neueste Version des MN7 auf Deinem Gerät? Mit der bei der Auslieferung installierten Version hatte ich ähnliche Probleme, seit dem ersten Update läuft aber alles wunderbar. Na ja, zumindest technisch wunderbar, es dauert bei mir ewig bis dann alle Kontakte schliesslich und endlich auf meinem 8110 angekommen sind.

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}