TomTom one V4 Traffic Neues Modell

  • Hätte hier ein one V4 (Neues Modell),Traffic mit TMC anzubieten.Kaufdatum war Ende Oktober 2008,also noch 19 Monate Restgarantie.Kaufbeleg von Expert wird selbstverständlich mitgeliefert.Habe das Gerät wirklich nur 6 mal benutzt.Keinerlei Gebrausspuren,wurde nur mit Displayschutzfolie benutzt.Geliefert wird in OVP.Meine Preisvorstellung wären 120 plus Versand,je nach Wunsch Hermes 4,20 oder DHL 6,90 natürlich beide Versandarten versichert.Eine Selbstabholung im PLZ 28870 Bereich wäre natürlich möglich.MfG w124driver


    p.s. für realistische Preisvorstellungen habe ich ein offenes Ohr.Auch wäre ewentuell ein Tausch mit einem StreetPilot C550 möglich.C510 ???

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • 100 Festpreis plus Versand ! ! !

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • ist nun verkauft.Kann also geschlossen werden.Danke.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.