MN 6 ResourcesBinary wieder Packen?

  • Hallo habe die Datei MN 6ResourcesBinary.res mit RE exe Entpackt, die Datei
    geändert, aber nun bekomme ich die Datei nicht mehr gepackt, es erscheint immer die Fehler meldung Datei Zugriff verweigert.

  • Zitat

    Original von spra67
    Hallo habe die Datei MN 6ResourcesBinary.res mit RE exe Entpackt, die Datei
    geändert, aber nun bekomme ich die Datei nicht mehr gepackt, es erscheint immer die Fehler meldung Datei Zugriff verweigert.


    Wenn du sie entpackt hast, dann hast du auch einen Ordner wo die entpacken Dateien drin sind. Dort ist auch eine list Datei, diese mußt du wieder packen. Du drückst oben rechts bei der RE exe und suchst diese Datei. Packen und gut ist.

    Gruß Olli

  • .. oder es fehlt eine Datei oder deren deren Name ist nicht so wie in der Listbeschreibung. Ist mir beim erstenmal so passiert.

  • das programm RE.EXE ist auch für MN7.3??bei mir geht es nicht ,
    genau nach anleitung

  • Zitat

    Original von anne1988
    das programm RE.EXE ist auch für MN7.3??bei mir geht es nicht ,
    genau nach anleitung



    Da das Prog für MN|6 war, benennt es die neu gepackte res 'MN6ResourcesBinary.res'.
    Diese mußt Du dann für MN|7 natürlich in 'MobileNavigator.res' umbenennen.



    cumprimentos


  • VIELEN DANK genau das fehlte ,Jetzt geht alles SUPER : drink