samue Skin Z099/201 Update:05.09.09

  • Hallo Sascha,
    mußt ja heute nichts zu tun gehabt haben. :gap

    !!! Danke für die Einarbeitung !!!!

  • Zitat

    Original von Heavy-Dee
    Hallo Sascha,
    mußt ja heute nichts zu tun gehabt haben. :gap

    !!! Danke für die Einarbeitung !!!!


    Hallo Dirk,


    nee,nee Danke für deine Arbeit! ;)


    War ja schnell gemacht,nur einige Sachen waren etwas knifflig! :D

  • Hallo,


    habe mal eine Skinanimation hochgeladen,die Bilder waren schon sehr veraltet! ;D

  • Hallo Sascha,
    ... schöne Animation, besonders deine Schieberegler gefallen mir sehr gut. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Heavy-Dee
    Hallo Sascha,
    ... schöne Animation, besonders deine Schieberegler gefallen mir sehr gut. :D :D :D


    Na wie man(n) Fotos mit Adobe manipulieren kann! ;) :gap

  • Hallo,


    minimalisten Fans! ;) Mein Skinchen läuft auch nach dem Update auf SR3 beim Z099 ohne Probleme!


    Wie gesagt,beim Z099 getestet,über Rückmeldungen beim Z201 und Z100 würde ich mich freuen!


    Gruß Sascha

  • Hallo,


    musste da doch noch einmal etwas ändern! Das (SR3) hinter der aktuellen Versionsnummer hat gefehlt! :rolleyes: Ist jetzt die Version 1.2.5!


    Gruß Sascha

  • Hallo Sascha


    Was macht deine Überschrift ?(


    samue Skin Z099/201 Update:05.09.09

  • Hallo Jürgen,


    im Prinzip habe ich keine Neuerungen im Skin,es ist bei der Version 1.2.5 nur in der Information der Versionsnummer die Änderung auf SR3 eingearbeitet! Mein Skinchen hat bisher alle Servive Releases "unbeschadet",also ohne Anpassungen überstanden! ;)


    Deswegen steht immer noch das "alte Datum"!


    Gruß Sascha

  • Hallo,


    bitte den Skin Dateien nicht laden,da sie durch den Serverwechsel zerstört wurden! :cursing: Muß sie erst wieder neu hochladen!


    Gruß Sascha

  • Hallo,


    nun sollten die Downloads wieder funktionieren! Falls nicht,bitte melden!


    Gruß Sascha