Newskommentare: CeBIT: Zwei neue nüvi-Serien

  • Huhu, Erster : drink


    Sieht nach solider Garmin-Kost aus, aber bis auf TMCPro (falls nicht wieder eine Fehlangabe von Garmin wie bei der 7x5-Serie) keine Spur von Innovation.


    Wollte ja mal selbst wieder ein Garmin zum Testen holen, aber Garmin gibt keine gute Figur ab im Vergleich zu selbst kleinen Konkurrenten wie Navigon, die gleich eine Flut neuer Geräte + Features (ob abgeguckt oder nicht, vorhanden ist vorhanden) präsentieren.


    Hoffe inzwischen immer mehr, das der deutsche Käufer mal seine Unmut spüren läßt und Garmin im Laden liegen läßt. Immerhin wird man hierzulande als Depp hingestellt, der unfähig ist den A/B-Bug zu bemerken X(

  • Hallo,


    die CeBIT war bezüglich Navigation eine Enttäuschung. Die halbe Halle war leer und abgesperrt. Kein TomTom, kein Falk und kein Medion. Nur Blaupunkt, Garmin, Merian und Navigon. Ausser bei Blaupunkt mit Rom NAV 600 und den neuen Feature Abstandswarner und Kurvenwarner bei den Travelpiloten keine wirklichen Neuheiten. Der neue Garmin mit 3,5 Zoll erscheint mir mit 139 recht teuer. Da gibt es bereits Geräte mit 4,3 Zoll und ähnlicher Ausstattung. 99 wären meiner Meinung nach eher angemessen. Aber warten wir mal ab. Bis zum Verkaufsstart ist ja noch eine Zeit hin.


    In Summe waren auf der CeBit viele Hallen halbleer. Was die Navigationshalle anbetrifft, so glaube ich nicht, dass es diese nächstes Jahr noch einmal gibt.

  • letztes Jahr war schon ein bißchen was da, aber auch nicht so dolle


    Noch am selben Tag wurden wohl damals auch einige Asiaten von netten Kontrollen überrascht, etliches wurde auch beschlagnahmt.

  • Nette Geräte, aber ohne wirkliche Innovation. Wie es dem Preis entspricht, halt Grundausstattung.

  • Aber die Cebit war doch heuer allgemein recht schwach oder?!
    Also ich habe gehört dass auf den meisten Gebieten keine großartigen Innovationen gegeben hat.