Fresh Maps bei neuen Geräten für Europa u USA

  • Ich habe soebend die freudige Nachricht von Navigon bekommen das für die Geräte 4350 und 4310 Fresh Maps , für den Preis von 19,95 Euro für zwei Jahre zu erhalten ist.
    Das Besondere dies gilt für die schon mitgelieferte Europakarte , aber auch für die ebenfalls zum Kauf angebotenden Nordamerikakarten! :)
    Das nenn ich doch mal Kundenservice, unschlagbar !
    Weiter so Navigon!

    3 Mal editiert, zuletzt von Mahalo ()

  • Hallo,


    freudige Nachricht - volle Zustimmung. : drink


    Tschau
    Mr. Teflon

  • Hallo Mahalo,


    korrekt ist, dass der FreshMaps Preis für die 43xx und das 7310 bei 19,95 EUR liegen wird.


    Falsch ist deine Information, das dieses Angebot auch für die zusätzlich erhältliche Nordamerikakarte verfügbar ist. FreshMaps gibt es hier nicht.


    Gruß,
    Benni

  • ich gehe mal davon aus, dass die USA Karten nicht dem Fresh-Maps unterliegen, daher die Frage, hat jemand schon Informationen, ob es in naher Zukunft neueres US-Kartenmaterial gibt?
    Möchte ungern heute die Karten downloaden und morgen sehen, dass es neueres Material gibt, auch wenn die Unterschiede nicht zu gross sein dürften.


    joe

  • Zitat

    Original von joeyy
    ich gehe mal davon aus, dass die USA Karten nicht dem Fresh-Maps unterliegen, daher die Frage, hat jemand schon Informationen, ob es in naher Zukunft neueres US-Kartenmaterial gibt?
    Möchte ungern heute die Karten downloaden und morgen sehen, dass es neueres Material gibt, auch wenn die Unterschiede nicht zu gross sein dürften.


    joe


    Das wird dir nur eine Glaskugel beantworten können! ;)


  • Das stimmt so nicht!
    Ich habe eine Antwort per E Mail vom Navigon Support das Fresh Maps auch für die in Zukunft erscheinende Nordamerika für zwei Jahre zur Verfügung steht!
    Hatte dort zwei mal nachgefragt , weil wir hier Navigon Navigationsgeräte bis zu 50 Stück jeden Monat verkaufen und das 4350 mit 150 Stück vorbestellt haben.
    Für 70% unserer Kunden ist die Nordamerikakarte ein muss ;)


    Es kann natürlich sein das der Navigon Mitarbeiter uns verschaukeln wollte :D glaub ich aber ehrlich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Mahalo ()

  • Hallo,


    bekommen auch Bestandskunden die USA Karten zusätzlich zu den EU Karten mittels FreshMaps?
    Also Leute wo der 2 Jahres FreshMaps Updatevertrag schon läuft?


    Tschau
    Mr. Teflon

  • Zitat

    Original von Mr. Teflon
    Hallo,


    bekommen auch Bestandskunden die USA Karten zusätzlich zu den EU Karten mittels FreshMaps?
    Also Leute wo der 2 Jahres FreshMaps Updatevertrag schon läuft?


    Tschau
    Mr. Teflon


    Die Karten sind nur für die neuen Geräte mit neuer Software gedacht.

  • Hallo,


    Du meinst die neuen CeBit Modelle die im Mai in den Handel kommen?


    Tschau
    Mr. Teflon

  • Zitat

    Original von Mr. Teflon
    Hallo,


    Du meinst die neuen CeBit Modelle die im Mai in den Handel kommen?


    Tschau
    Mr. Teflon


    Ja ! Ich hatte speziell für das 4350 angefragt weil wir dort 150 vorbestellt haben.

  • Hallo,


    jetzt ist alles klar. Danke für die Info.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Teflon ()

  • na ja, das 4350 ist ja das Eine, aber das 7210/7310 ist ja wieder etwas Anderes. Glaube kaum, dass es für die zwei Geräte unterschiedliche US Karten geben wird. Ob die Fresh-Maps für die US in den 19.95 für die Europa-Fresh-Maps enthalten sind, steht wieder auf einem anderen Blatt. Vielleicht gibt's die US-Fresh-Maps für 99.00 . Hat sich Navigon hierzu auch geäussert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die US Karten mit dem "normalen" Gutschein abgedeckt sind.
    Joe

  • Vielleicht eine Sonderauflage nachdem Mahalo 150 Stück bestellt hat. ;)