Neuanmeldung erforderlich?

  • Hi,


    nach dem Wechsel von MN5 (T5000) auf MN7 (2110 max) habe ich auch den POI-Warner per Update gekauft und installiert. Beides war bzw. ist die Version 3.


    Obwohl im Sync-Tool der richtige Username und Registirerungscode steht, bekomme ich dort und im Login bei Navigtating die Mitteilung, dass ich mich registrieren muss. Als Folge wird offensichtlich auch die Synchronisation nicht ordentlich durchgeführt, da keine POI's in Überwachung sind. Overlay sind allerdings vorhanden.


    Muss ich mich für den MN7-basierenden POI-Warner mit neuen Daten registrieren?


    Gruß
    Harald

  • Hallo Harald,


    ich hatte auch den POI W3 für MN6 und habe heute den POI W3 für MN7 installiert und mich aber komplett neu angemeldet.


    Gruss, Hannes

  • Hallo Harald,
    so ganz verstehe ich dein Problem nicht.
    Hast du zwei PNAs, auf denen der POI-Warner installiert ist? Und möchtest du mit einem Acount bei PN beide synchronisieren? Falls ja, müsstest du tatsächlich eine zweite (für Blitzer kostenpflichtige) Anmeldung bei PN haben.
    Einfach mal bei PN anfragen, ob du Rabatt bekommst. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Hi Klaus,


    sorry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe. :-D)


    Ich habe mir den 2110max gekauft und auf Anfrage nach einem switch von POi-Warner3 auf MN5 zu POI-Warner3 auf MN7 freundlicherweise einen Gutscheincode bekommen. Den habe ich heute durch Kauf eingelöst und mir die Version für MN7 heruntergeladen.


    Installation und Registrierung sind ohne Probleme gelaufen. Erst wenn ich die Blitzer synchronisieren will, meint der POI-Warner, dass ich mich erst bei PN anmelden muss. Das geht aber offensichtlich nicht mit dem alten Account.


    Gruß
    Harald

  • Bei mir wollte mein alter Account schon den Gutscheincode nicht. ?(


    Habe mich dann auch neu angemeldet.


    : drink

  • Hi,


    dann hast du ja wahrscheinlich Glück gehabt und die Anmeldung bei Navigating erst nach der Neuregistrierung bei Pocketnavigation gemacht, gell.


    Ich habe leider die A...karte gezogen, weil der Gutscheincode ja noch im alten Account funktioniert hat, der POI-Warner installiert und registriert ist, die Blitzer aber nicht (mehr?) bzw. nur gegen erneute Bezahlung downloadbar sind.


    Gruß
    Harald

  • Hallo Harald,


    der Gutscheincode für den POI-Warner gillt nicht für die Blitzer bei Pocketnavigation!


    Geh mal auf Deinen Account für POI-Warner MN7 bei Navigating.de, dort ist dann der Gutscheincode für die Blitzer bei Pocketnavigation zu sehen.
    Link müßte in der Mail von Navigating sein.


    Mit diesem Code bei Pocketnavigation dann die Blitzer "kaufen".


    Schau mal.


    : drink

  • Hi,


    danke, es hat letztlich doch geklappt. :) :) :)


    Zusammenfassend muss ich sagen, dass es wohl doch eher an meiner Blödheit lag. Aber davon, dass man die Dienste neu kaufen muss (mit Gutschein letztlich kostenlos) und dass man während der Synchronisation bei Pocketnavigation eingeloggt sein muss, habe ich nichts gefunden. Wahrscheinlich überlesen. 8)


    Danke für Eure Hilfe :] : drink


    Gruß
    Harald