Q1 2009 Massiver POI-Schwund

  • Sorry, war unterwegs und jetzt erst wieder zurück.


    Rammstein
    Mein Test:


    7210, Q1/2009, Softwareversion 7.3.4


    Kirchehrenbach


    angezeigt wird alles außer "Parken".
    Geldautomaten Sparkasse und VR-Bank vorhanden.

  • Zitat

    Original von Eagle30
    Sorry, war unterwegs und jetzt erst wieder zurück.
    .. .


    Hallo Eagle30


    Danke fuer Deinen Test
    Wenn Du den Thread nun nochmals komplett liest, dann wirst Du feststellen das bei Deiner Software kein erneutes Laden der Karten notwendig ist

    Einmal editiert, zuletzt von 900SS-97 ()

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    .....
    Wenn Du den Thread nun nochmals komplett liest, dann wirst Du feststellen das bei Deiner Software kein erneutes Laden der Karten notwendig ist


    Der Thread hat 18 Seiten. download ist schneller. :D

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    ... Der Thread hat 18 Seiten. download ist schneller. :D


    Hallo Kalli


    Bei mir nicht, da ich etwas weit weg vom Amt wohne ;)
    [SIZE=4]Aber der User braucht nicht, da er die "passende" Software nutzt.[/SIZE]

  • Klar, hast du 100% recht!
    Demnächst verdonnern wir jeden Threadstarter zu einer FAQ, im ersten Posting.
    Wo sind blos die user, die arbeiten und nicht meckern?
    Also jeder user, der einen Meckerthread eröffnet......
    nee, auch falsch


    mmmh :gap

    ;) bab

  • Ich wühl mich ja schon durch den ganzen Fred :D, um mich schlau zu machen.


    Bei meinem Stand werd ichs wohl so belassen, wie´s ist (Q1/2009 only).
    Zumal meine Fahrt (Nähe dänische Grenze, weiter NRW -Kleve-, weiter Aachen und direkt zurück) meine erste mit dem neuen 7210 war und ich total begeistert bin. Routenführung, Staus, Blitzer, alles war superkorrekt.


    edit: Habe jetzt zur Sicherheit nochmal das neue, größere Update ohne Probleme drüber-installiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Eagle30 ()

  • Zitat

    Original von Eagle30
    edit: Habe jetzt zur Sicherheit nochmal das neue, größere Update ohne Probleme drüber-installiert.


    Ich auch und noch der Vollständigkeit halber für die, die's interessiert: Die POI Kataloge auf der Flashdisk (POI_cat INI-Dateien) sind nach dem gefixten Q1 Update identisch mit denen vom fehlerhaften Q1 Update, aber anders als die vom Q4 update. Dort muss also nichts nachgebessert werden.

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

    Einmal editiert, zuletzt von BohrokKaita ()