3D-Car Garage für MN7.3.x

  • Hallo,


    ja, der GLK entspricht meinen Vorstellungen.


    Wenn möglich, ohne getönte Scheiben!


    mfg



    primax00

  • Guten Morgen primax00,



    das "original" hat tiefschwarze Scheiben, weil er keine Innenausstattung hat.
    Ich habe auf die schnelle das Glas ausgetauscht, damit er nicht noch "dunkler" ist.
    Mehr geht im Moment nicht, falls Du einen besseren findest, poste hier und wir sehen weiter.


    Gruß
    blackedition


    Edit: Du kanst aber im Thread von leeken nachfragen, ob er einen besseren hat.

    X4545 :love:

  • Hallo blackedition,


    Test mit dem schwarzen GLK hat funktioniert!


    mfg


    primax00

  • Hallo,


    wo kann ich die Version mit den klaren Scheiben finden?


    mfg


    primax00

  • Hallo primax00,



    diese Frage verstehe ich nicht. ?(
    Ich habe Dir doch in #258 geschrieben, das der in #256 eingestellte das hellere Glas hat, weil das "original" tiefschwarze Scheiben besitzt.
    Deswegen sieht man den nackten Innenraum, daher das Grau von Hinten.


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Hallo,


    du hast vollkommen recht.attention.png


    Noch einmal vielen Dank für deine Geduld und Mühe!!!!!!!!!!!!!!!


    mfg


    primax00

  • Moin,


    gibt es schon eine Version vom Hyundai ix35 in 3d und 2d ? In Silber wäre schön :thumbup: ...Fahrzeug ist noch relativ neu am Markt. Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von logi76 ()

  • Hallo,


    möchte meinen Navipfeil gegen einen roten Alfa Romeo 147 ausstauschen!


    Kann mir jemand ein passendes Bild zur Verfügung stellen?


    Außerdem möchte ich gerne das Bild vom Bildschirmschoner gegen ein eigenes Bild (Urlaubsfoto)von mir austauschen. Geht das? Habe ein Navigon 3100 MN 7.4 Build 789


    Dazu brauche ich auch eine Anleitung die auch ein Laie versteht!!! (max.Bildgröße?)


    Für Eure Hilfe vielen Dank!!!

  • Ein Hallo und eine große Bitte an die Pixelkünstler....! :


    Könnte mir jemand in 3D einen offenen Opel Tigra Twintop in silber machen????!!!! :rolleyes:


    Vielen Dank im Voraus!!!


    LG
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von triple-t ()

  • Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem blauen Touran. Möglichst das 2010er Modell. Oder könnte mir einer erklären, wie man sowas selbst machen kann. Was braucht man für Source Dateien und wohin muss man es im MN7 kopieren? Danke vielmals.

  • Ich suche einen VW Bus T4. Gibt es sowas oder kann das bitte einer erstellen ?

  • gibt es schon eine Version vom Hyundai ix35 in 3d und 2d ?


    gibt es leider keinen in der Galerie. :(


    Jemand hat 3D-und 2D-Bild mit LKW?


    finde auch hier nichts passendes. :(


    möchte meinen Navipfeil gegen einen roten Alfa Romeo 147 ausstauschen!


    Habe mal unten ein Bild angehängt, wenn es paßt, könnte ich bei Zeiten einen in 3D erstellen.


    Ein Hallo und eine große Bitte an die Pixelkünstler....! :
    Könnte mir jemand in 3D einen offenen Opel Tigra Twintop in silber machen????!!!! :rolleyes:


    Vielen Dank im Voraus!!!


    LG
    Micha


    leider auch keinen im Programm der Galerie gefunden. :(


    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem blauen Touran. Möglichst das 2010er Modell. Oder könnte mir einer erklären, wie man sowas selbst machen kann. Was braucht man für Source Dateien und wohin muss man es im MN7 kopieren? Danke vielmals.


    Blau und 2010, Nein, aber Rot (eventuell wird es blau ;) ) und 2006.


    Ich suche einen VW Bus T4. Gibt es sowas oder kann das bitte einer erstellen ?


    Weisser T4.


    So das war es, aber Bitte, es geht nur eins nach dem anderen, ich habe im Moment noch andere "Baustellen", daher nicht so die Zeit.


    Falls jemand ein besseres Fahrzeug in der Galerie findet, einfach hier posten und ich sehe es mir an.


    Gruß
    blackedition