3D-Car Garage für MN7.3.x

  • Hallo Feuerfurzer,


    gefällt euch "Luigi" nicht mehr. ;)



    Du weißt aber schon, das ein weißes Auto "STRAFARBEIT" ist. :D

    Bilder

    • meriva.png
    • meriva1.png

    X4545 :love:

  • Hallo Feuerfurzer,


    gefällt euch "Luigi" nicht mehr. ;)


    Doch, doch, ist ja noch im Hause (für die Holde), aber der Trend geht immer mehr zum Zweit- bzw. Drittfahrzeug :D


    Du weißt aber schon, das ein weißes Auto "STRAFARBEIT" ist. :D


    Wem sagst Du das? Ich bin (auch?) dabei die 360° Ansicht freizustellen. Habe ich völlig unterschätzt, bzw. habe mich überschätzt. Bis ich fertig bin, kommt wahrscheinlich das neue Model auf den Markt!? Aber bitte, ich möchte nichts unmögliches verlangen, wenn es nicht hinhaut, dann kann ich auch mit dem Vorgängermodel leben, welches ich aktuell installiert habe. Ich dachte, dass jemand schon eines erstellt hat, gibt ja schon einige weiße Fahrzeuge ;) .


    FF

  • Danke für die Antwort.


    Hätte ja sein können.
    Habe mir gestern auch mal die Verzeichnisse angesehen, konnte aber auch nichts finden.
    Hatte gedacht, wenn ich das Taxi BMP austausche, könnte es klappen.


    Leider nicht gaklappt.

  • Guten Morgen Feuerfurzer,


    Wem sagst Du das? Ich bin (auch?) dabei die 360° Ansicht freizustellen. Habe ich völlig unterschätzt, bzw. habe mich überschätzt. Bis ich fertig bin, kommt wahrscheinlich das neue Model auf den Markt!? Aber bitte, ich möchte nichts unmögliches verlangen, wenn es nicht hinhaut, dann kann ich auch mit dem Vorgängermodel leben, welches ich aktuell installiert habe. Ich dachte, dass jemand schon eines erstellt hat, gibt ja schon einige weiße Fahrzeuge ;) .


    FF


    was macht dein "Meriva". ;)


    Meiner ist zwar Fertig, aber "schön" empfinde ich anders, wie gesagt, WEISS ist Strafarbeit. :rolleyes:
    Teste mal, ob er paßt.


    Gruß
    blackedition

    Bilder

    • meriva.gif

    Dateien

    • car_3D_png.zip

      (179,07 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • car_3D_pnx.zip

      (102,68 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    X4545 :love:


  • was macht dein "Meriva". ;)


    Hör mir auf, eigentlich habe ich es aufgegeben! Ich habe da nicht den Nerv zu. Wollte evtl. noch einmal eine andere Farbe (silber o. ä.) probieren, bin aber aktuell "anderweitig beschäftigt". Schaue immer nur sporadisch mal hier und da herein ...


    Das ist echt eine "Schweinearbeit", um so mehr frage ich mich, wieso jemand wie Du sich da tagelang mit auseinandersetzt und es für jemand anderes (noch dazu "für Umme") erledigt und dann zur Verfügung stellt? Ich bin wieder begeistert ...!


    Leider komme ich erst nächste Woche zum Testen, aber da ich deine Arbeiten kenne, gehe ich 'mal ganz stark davon aus, dass das schon "passt"! Sieht doch hier schon 'mal genial aus. D A N K E !!!


    Ist zwar noch früh, aber es sei dir gegönnt: : drink : drink : drink : drink : drink


    FF

  • hallo navigators,


    würde mich freuen wenn mir jemand ein Auto bzw. Skin mit BMW E61 Animation für mein Navigon 7310 erstellen könnte.




    BMW E 61 M5 Kombi silber oder antrazit (Bitte ohne getönte Scheiben)




    besten Dank




    Senko

  • Hallo Feuerfurzer,


    Hi "Gop(e)alaner",


    habe den Meriva installiert, was soll ich sagen: "1A" !!! Habe meine spärlichen Fragmente entsorgt und auf deine "Fertigware" zurückgegriffen (s.o.). :thumbsup: THX.


    Gruß
    FF


    Prima das der "Meriva" seinen Zweck erfüllt. :)


    Gruß
    blackedition

  • Hallo,


    ich suche für mein Navi (Navigon 1.8.2 iPhone) ein 3D Auto. Zum einen ein Passat Kombi (3B5), dunkelblau und für meine Sista eine Bulli 3 dunkel rot.
    Wenn ihr mir da weitehelfen könnt wäre das ziehmlich COOL ;-)


    LG


    Edit: Vielleicht könnte sich keydogg sich die Mühe machen, und in seinem ersten Post alle vorhandenen und funktionierenden 3D Cars zu sammeln und übersichtlich dort anzubieten, vllt so:


    BMW 3.18i LINK von XY
    Skoda Oktavia LINK von a-z
    ...