3D-Car Garage für MN7.3.x

  • Also :respekt ..
    Hab mich auch schon mal am Grafikprogramm versucht, mit der Feststellung sowas ist so gar nicht mein Ding.. ;)


    Wenns möglich wäre, hätte ich auch einen Wunsch. Meine Freundin hat demnächst (aber noch ne weile hin) Geburtstag und wäre sicher überrascht, wenn ihr kleiner Flitzer auf dem Navi auftaucht.


    Handelt sich um den aktuellen Corsa in silber ;)


    Schon mal im Voraus Danke, falls es möglich ist!


    Edit:
    Quasi so

    Einmal editiert, zuletzt von b1g ()

  • Hat vielleicht jemand einen VW Touran im Ärmel?


    Der würde sich nämlich bei unserem noch kommenden Navigon 7210 gut aussehen.


    Vielen Dank.


    LG

  • Hi Leute
    Tolle Sache das alles. Vielen Dank für eure Arbeit.


    Ich habe auch eine Bitte. Ich hatte es selber schon versucht, aber leider keinen Erfolg. Ich habe ja mit den Anleitungen hier schon einiges an meinem Navi hin bekommen, aber das Pfeil mit meinem eigenen Auto ersetzen,das habe ich nicht geschafft. Im Moment fährt der blaue Golf von Seite 1 von keydogg über meinen Desktop. Sieht ja auch schön aus, aber meine Frage, hat denn vielleicht jemand auch an die Ford Mondeo Fans gedacht uind schon einen Mondeo Kombi von 1998 als Pfeil Ersatz gebastelt? Ich selber habe so ein Auto und fände es schön, wenn der auch auf meinem Navi fährt. Wäre schön, wenn das mal einer basteln könnte

    Ei äm Wandarudara :)

  • Hallo
    ich bin echt erstaunt was du alles hinbekommst
    der rote Audi hat es mir angetan weil ich leidenschaftlicher Audifahrer bin
    aber wenn ich die auf mein Navi kopiere wird es zu gross mir angezeigt..
    deswegen möchte ich dich bitten die dateigrösse zu ändern in 70*37 pixel
    damit es im navi gut aussieht...
    oder könntest du mir erzählen mit welchen Programm du genau hast zum erstellen der pnx dateien ..habe versucht mit photoshop die dateien umzuwandeln von pnx ins png und denn die grösse geändert und denn konnte ich nur in jpg abspeichern .habe versucht denn die datei einfach in pnx umzubenennen hat aber leider nicht geklappt
    hoffe du kannst mir helfen
    mfg philipmcfly

  • Hallo,


    ich habe mich jetzt auch einmal mit den drehen von Car 3D befasst.
    Dafür habe ich von der Ford Seite den Mondeo genommen.
    Im Konfigurator kann man nicht nur die Autos um 360 Grad drehen,
    Man kann sie auch kippen, man kann sogar unter das Auto schauen.
    Diese Möglichkeiten habe ich bisher nur bei Ford gefunden.
    Anbei Ford Mondeo Car_3D_270 bis Car_3D_90.


    MfG. leeken

  • Boah, ein Mondeo! Leider keinKombi MKII aber ein Mondeo.
    Leeken, hast du das schon hochgeladen? Würdest du mir einen Mondeo Kombi MKII basteln? Bitte, bitte :(

    Ei äm Wandarudara :)

  • Hallo ruderbernd,


    auf der Ford Seite habe ich einen Modeo Kombi MK II nicht gefunden.
    Ich könnte Dir vom neuesten Modell Mondeo Turnier etwas basteln.
    Und welche Farbe hättest Du gerne?


    MfG. leeken

  • @softkatze,


    ich habe hier mal einen Versuch gestartet.(ich weiß nicht ob es der "Richtige"
    gelbe Murcielago ist?)


    er ist noch nicht Perfekt, aber zum Testen sollte er reichen :D


    Habe versucht die 3D-Optik ein zuhalten, aber ich weiß nicht ob das beim drehen immmer so funktioniert hat? ?(


    deralex,


    deine Autos sehen einfach besser aus :respekt :applaus


    gruß
    blackedition

  • Hi blackedition,
    Vielen lieben dank für Deine Mühe.Ja,das ist der richtige Lambo.Kann es fast nicht glauben,damit es doch noch jemanden gibt,der sich meinem Problem annimmt.Sitze hier schon ewig und versuche zu basteln,aber ich schaff es einmach nicht,damit es auf dem Navi läuft.Im Demo-Modus geht er dann einfach auf den Start/Anfagsbildschirm zurück,ohne mit dem Demo anzufangen.Eventuell stell ich die Modelle auch nicht richtig frei,oder die Größe stimmt nicht,obwohl ici alles probiert habe und ich denke,das es passt.Würde hier auch gern ein paar funktionierende Modelle erstellen,doch irgendwie klappt das alles nicht. :-D) Kannst Du nicht so lieb sein und mir "Schritt für Schritt" aufschreiben,wie Du das geschafft hast?Bitte bitte.Will Euch dann auch mit Modellen beglücken. :rofl Aber wie gesagt,echt lieb von Dir :]

  • So, hätte diese Woche vielleicht mal wieder etwas mehr Zeit für Navispielereien.




    Also nach dem ich es nicht so habe mit schwarzen Autos (siehe Golf), wie wärs hiermit?
    [Blockierte Grafik: http://www.cyber-warez.de/skin73/car/ChevroletcorvetteC6.png]


    Zitat

    Original von softkatze
    eventuell noch nen hellen Chrysler 3000 machen.Aber muss nicht.Echt lieb von Dir.


    Liebe Grüsse
    softkatze


    [Blockierte Grafik: http://www.cyber-warez.de/skin73/car/Chrysler300C.png]


    Zitat

    Original von bigL
    Es hat nicht rein zufällig jemand eine C-Klasse von Mercedes


    diese Mercedes gefallen mir:
    [Blockierte Grafik: http://www.cyber-warez.de/skin73/car/mercedes1.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.cyber-warez.de/skin73/car/mercedes2.png]


    Zitat

    Original von ruderbernd
    Boah, ein Mondeo! Leider keinKombi MKII aber ein Mondeo.
    (


    der Mondeo gefällt mir, ist halt auch kein Kombi:
    [Blockierte Grafik: http://www.cyber-warez.de/skin73/car/Car_3D_025.png]

    3 Mal editiert, zuletzt von keydogg ()