3D-Car Garage für MN7.3.x

  • Hey leeken,
    das hat mir sehr weitergeholfen.Vielen Dank.Jetzt nur noch 2 Fragen und ich habe alles,was ich brauche.Wo und unter welcher Bezeichnung finde ich in der Res. die komplette untere Leiste (AUS/BACK;OPTIONEN;TELEFONHÖRER,LAUTSTÄRKE u.s.w.) zum Farblichen verändern.Danke im voraus.


    softkatze

  • Hallo Softkatze,


    es handelt sich um folgende Dateien.


    Btn-options
    Btn-options-big
    Btn-options-medium
    Btn-options-middle
    Btn-options-small
    Btn-quit-back
    Btn-quit-back-d


    MfG. leeken

  • Hallo Leeken !
    wie ich sehe bist du Autohändler ^^
    sag mal hast du nicht noch einen schönen Audi A3 8P oder S3
    in einem schönen Silber zum Beispiel
    das wäre schön
    danke im voraus
    mfg Philipmcfly

  • Zitat

    Original von Pebbels



    Der vielleicht:


    Hast Du den zufällig auch in diving blue.


    Ansonsten würde ich den auch wie abgebildet nehmen.


    Danke.


    LG

  • Hallo leeken!


    Hast du vielleicht auch einen VW FOX in grau (oder silber) im Angebot? Wäre super. Vielen Dank :)


    Rexon

  • Am besten wäre es, wenn leeken und die anderen Könner mal einen Thread eröffnen, in dem sie nur die Angebote reinstellen. Ansonsten sieht hier bald niemend mehr durch. Was haltet ihr davon? Dann könnte hier vllt. gefragt werden und dann in dem Thread das Angebot, falls es eines gibt und die Könner das auch wollen, reingesetzt werden.

    Ei äm Wandarudara :)

  • So,
    nachdem ich hier so viel über skins u.s.w. gelernt habe jetzt hier meine 3 umkonfektionierten Skins vorstellen.Vielen Dank an alle die das ermöglicht und viel vorarbeit geleistet haben.Danke an Keydogg,Blackedition,leeken,dei71,TruckerAndy und undercoverberlin ohne die es nicht möglich gewesen wäre!Sollte es jedoch dem einen oder anderen missfallen,da ich mich hier ziemlich bedient habe,werde ich natürlich auf Wunsch den Skin wieder löschen.Ansonsten würde ich mich natürlich über Eure Meinungen freuen. 8)


    Gruß
    softkatze

  • Ich bin beeindruckt welche sehr guten Autos es hier gibt. Ein persönliches Navi ist schon.
    Mein Navi hat ein Skin von Undercoverberlin (3.1b) und ich finde es super ! Zu toppen wäre es noch statt Pfeil ein Volvo V70 II ( meine ist grau bj 2003). Gibt es diese ? oder kann ein grafikspezialist
    (wie keydogg leeken ) die so etwas machen kann? Ich würde mich riesig freuen
    Ein Nederlander in Bayern ( unweit von keydogg )

  • Zitat

    Original von leeken
    Hallo Philipmcfly,


    leider bietet Audi auf der Web Seite keine Vorlagen in 10° oder 15°
    Schritte an, nur 30° Schritte und das würde nicht so gut aussehen.


    MfG. leeken


    Heulllllllll schrei !!!!!! naja mal schauen was ich so finde

  • gibt es auch nen golf 5 kombi in silber?
    hab grade mitbekommen, das es nur über das bearbeiten der res geht. aber ich glaube aufm mac bekomm ich das nicht hin. kann mir jemand dann die datei bearbeiten wenn ich meine zur verfügugung stelle???


    besten dank
    stephan

    Einmal editiert, zuletzt von stephan.l ()

  • Hallo ich suche einen Blauen o. Schwarzen VW-Passat Variant als 3D-Car, kann mir da einer von euch weiterhelfen?



    Danke 4tets