FreshMaps

  • Hallo,
    ich habe eine generelle Frage. Ich lade mir gerade via Navigon Fresh die aktuelle Karte auf das Navi. Nun bin ich schon seit 20 Minuten am saugen und bin erst bei 15 %!? Hochgerechnet würd der download etwa 2 Stunden dauern, ist das wirklich richtig so? An der Verbindung liegt es nicht, habe ich getestet....oder dauert der download wirklich so lange?


    Gruß
    Marc

  • Hi,


    2 Stunden?


    Nur? ?(


    Ne, Spaß beiseite, freu Dich wenn es so schnell geht! :D


    Dauert u.U. noch viel länger.


    Wird schon!


    : drink

  • Zitat

    Original von Togrim
    ....oder dauert der download wirklich so lange?


    Da laden doch parallel noch ein paar hundert andere User das Gleiche. Einfach mal 1 oder 2 Wochen warten und geht dann blitzschnell.


    Achim