R3 kommt nicht im Februar

  • Wie (fast) schon zu erwarten, kommt die R3 wohl nicht mehr im Februar


    Zitat

    Unfortunately there is no fresh news on the R3 upgrade for the PDA navigation software. What is for sure that first the new 2008 Q4 map updates will be available, and only after that R3 upgrade can be released. So expectedly, R3 upgrade will not be available in February.


    Quelle: Naviextras Forum


    /Sebastian

  • warum soll Nav`n`go es anders handhaben wie Navigon. Gleiche Narren, gleiche Kappen.


    Grüße von der Saale


    Theo

  • Zitat

    Original von CPPC_Salzburg
    Zur Info:


    Bei www.bitmart.eu ist mit der letzten Lieferung ein neues Build der R3 Version (Stand 25. Jänner 2009) angekommen und Q4/2008 Karten sind nun auch mit an Board.


    ......und ich hab die neue Version vorhin mit einem HTC Touch HD ausprobiert.
    Läuft einwandfrei und! :]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von CPPC_Salzburg
    Bei www.bitmart.eu ist mit der letzten Lieferung ein neues Build der R3 Version (Stand 25. Jänner 2009) angekommen und Q4/2008 Karten sind nun auch mit an Board.


    Du bist zu spät, bereits am Donnerstag bzw. Freitag habe ich diese Info von Bitmart und WCOM per Mail bekommen :D und gestern bestellt.


    Achim

  • Hallo alle glücklichen 8.3 Besitzer !


    Nach den ganzen verwirrenden Meldungen vor der ersten Auslieferung würde mich mal interessieren, welche SD-Karten denn wirklich geliefert werden und ob die mit den "alten" PDAs lesbar sind (meiner kann wohl keine SDHC).


    Könnt Ihr nicht mal berichten, was in Euren Paketen drin lag?


    Danke
    /Sebastian

  • Zitat

    Original von Lyngby
    Hallo alle glücklichen 8.3 Besitzer !


    Nach den ganzen verwirrenden Meldungen vor der ersten Auslieferung würde mich mal interessieren, welche SD-Karten denn wirklich geliefert werden und ob die mit den "alten" PDAs lesbar sind (meiner kann wohl keine SDHC)...


    Ach ja, Achim, kann dein PDA SDHC?


    Deshalb warte ich auf das online upgrade bei Naviextras. Mein alter PDA kann kein SDHC.


  • Die Versionen, die bitmart vertreibt sind definitiv 4 GB SDHC. Liegt grad die neueste vor mir...

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Ach ja, Achim, kann dein PDA SDHC?


    Deshalb warte ich auf das online upgrade bei Naviextras. Mein alter PDA kann kein SDHC.


    Ja, nach dem Update auf WM6.1 :) :). Und iGO8.3.2 läuft :) :) :) :), allerdings nur mit dem bekannten Eintrag in der sys.txt:
    [debug]
    reserve_memory=2097152


    Achim