Becker 7988 meldet Memory Fehler

  • Seit kurzen meldet Becker7988 beim Route berechnen (MN6)Memory allocation failed! Line:5234 Error 14.Habe schon Flash Formatiert neu SW aufgespielt geht trotzdem nicht.Hat jemand Ahnung was das sein sollte?

  • Hi,


    zu wenig RAM (programm Memory), kann es sein, dass du TTS nutzst oder was anders nebenbei auf deinem Becker noch am laufen hast?
    -> Systemsteuerung-> System->Memory-> den Schieber ganz nach links.
    So hast du den möglich max. freien RAM.
    Danach startest du MN6.
    Bei mir:
    Storage Memory 1988KB allocated
    Programm Memory 125452 KB allocated


    Gruß


    CN

  • Nee das ist das habe zuvor Flash Formatiert dann neu installiert ,startet ganz normal,aber so bald Route wird berechnet bekomme diesen Meldung.Die Tussi von Kundendienst mein ich muss von DVD SW neu aufspielen(habe von Becker Update geladen)dann soll es gehen.Probiere jetzt aus aber denke das Problem liegt irgendwo anderes.Und ich habe Becker mit 64Mb.So ausprobier geht nicht.Welche Ideen?

  • So habe jetzt Flash geleert und von DVD SW neu aufgespielt.Auf SD habe die Karten von Q4-2008 kopiert und in Gerät rein jetzt will er Karte freischaltcode haben.Gibs irgendwo generator oder so was,falls ja wurde auf PM freuen.Irgendwie will MN6 auf meinem Gerät nicht laufen.

  • Habe Fehler nicht gefunden,aber ich schätzte es liegt in MemAlloc.dll weil original soft MN5 läuft ohne Problem,hab heute iGO8 drauf gemacht ohne zusätzliche PMB startet nachdem betätigen Navigation taste wie original nur halt iGO8,kurz getestet(Simulation)es läuft,heute nachmittag fahre zu Arbeit dann schaue wie es funktioniert. Nochmal danke für Hilfe.