Kompatibilität zu Handys, bitte beteiligt euch

  • NP, man muss halt hartnäckig sein um etwas zu erreichen. :)

  • Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben: Wer betreibt sein nüvi 7x5 mit einem iPhone? Funktioniert das Telefonbuch bzw. generell die Verbindung?

  • Zitat

    Original von Whitesnake83
    Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben: Wer betreibt sein nüvi 7x5 mit einem iPhone? Funktioniert das Telefonbuch bzw. generell die Verbindung?


    Bewege dich in einen T-Punkt und lasse testen die haben alle ein <Iphone in der Tache .Und wenn die Lust haben und nicht von Neukunden erschlagen werden ....


    Gruss

    iPhone 12 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Dachte dass vielleicht hier jemand die Kombi verwendet.

  • Zitat

    Original von Whitesnake83
    Dachte dass vielleicht hier jemand die Kombi verwendet.


    So ich habe mich in einen MM bewegt und die Kombi mit dem 7x5 und dem 8x5


    mit der aktuellen 3.0 getestet Telephonbuch wurde angezeigt freisprechen ging


    halt im MM versucht . Nächste Woche das gleiche noch einmal mit dem 3S und auch da


    denke ich keine grossen Probleme. Musste da ich im MM war warten bis alle BT Phones


    die da waren gefunden waren 40 Stück!!!! Aber es ging !!! Zufrieden ?? Schoen..


    Gruss

    iPhone 12 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • So ich habe jetzt das iPhone 3G und auch das funktioniert reibungslos. Sogar noch besser als mit dem Nokia E71. Es geht beim iPhone auch das Anrufprotokoll, sprich ich kann mir die verpassten, getätigten und angenommenen Anrufe anzeigen lassen. Was ich noch getestet habe ist, ob sich die Geräte automatisch bei Erkennen verbinden.


    EDIT: Ja, sie erkennen sich auch automatisch. Ausgezeichnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Whitesnake83 ()

  • Moin,
    ich bin sooo geduldig:
    Seit 18 Monaten ein nüvi 765TFM. Nun habe ich ein drittes Handy (nach Nokia 6300i und 6230i), extra (gebraucht) erstanden nach den positiven Hinweisen der Garmin-Kompabilitätswebseite, und zwar ein Sony Ericsson K750i. Laut Garmin sollte auch das Telefonbuch übertragen werden - nach dem 3.Verkupplungsversuch ist es immer noch nicht im nüvi. Habe alle Kontakt vorher von der SIM-Karte ins Handy händisch einzen verschoben bzw. kopiert und dann gelöscht.
    Hat jemand von euch mit dieser Konstellation nüvi 765 T und SE K750i bessere Erfahungen oder Tipps, wie ich es irgendwie anders schaffe!!??


    Oder so (es klappt!): Alte Firmware 3.60 aufspielen und:
    1. Telefonbuch wird übertragen (allerdings bei jedem "Aktivieren" neu)
    2. läuft TMC Pro auch wieder permanent!

    Einmal editiert, zuletzt von jfgjfritz () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Habe gerade mein SE C702 mit meinem neuen 1390Tpro verbunden, sieht soweit alles gut aus, bis auf die Umlaute im Adressbuch, die werden kryptisch dargestellt.


    Gruß


    Carloz