• Hallo Veneto,


    das mit der Geschwindigkeitanzeige klappt einwandfrei.


    Aaaaaaaber....... sie wird nur angezeigt wenn das Temposchild rechts oben eingeblendet wird.


    Ist es möglich, das die Geschwindikeitsanzeige immer mitläuft.


    Gruß Campinggott



  • Jo,


    dann musst einfach das "Layer" wechseln. Zur Zeit befindet sich die Befehlsziele in dem Speedlimit Layer. Füge die Befehlszeile z.B. stattdessen unterhalb dem Layer ein wo ich die Enfernungs- und Zeitanzeige verwende.


    <layer ui_NavigateMapRouteNavigation x=0 z=1552>


    Gruß

  • Hallo,


    @ Veneto


    vielen Dank für für deine Antwort.Habe es umgesetzt und es funktioniert.


    Nach Anweisung kann ich das schon. :) Dauert zwar etwas länger bis ich das alles geschnallt habe. Bin ja schon über 50. :-D) und nur so ein Hobby PC ler 8)



    Gruß Campinggott


  • Bitteschöön :-)

  • Hallo veneto,


    Habe versucht Deinen Tipp mit dem Shortcut bezüglich der Adresseingabe umzusetzen, bin aber offensichtlich wegen des installierten Joshua Stiles gescheitert.


    Habe Die erforderliche Datei wie von Dir beschrieben in den erforderlichen neu erstellten Pfad kopiert, bekomme aber nach Neustart nichts zu sehen.


    Kannst Du mir mal bitte mit Tipps unter die Arme greifen ;)


    Thx - Duke2


  • Hallo Duke,


    verschiebe mal die x/y Koordination. Vielleicht überschneiden diese sich mit einem Button von Joshua.


    Gruß


  • Hallo Cyber Navi,


    ja du musst die Änderungen dann im Joshua Skin vornehmen! Sonst kommt es zu konflikten!

  • Hallo veneto,


    Also es liegt eindeutig daran ob das Joshua Skin aktiv ist oder nicht!
    Hab es mal aus der SYS.TXT rauskommentiert und siehe da, der Shortcut ist links oben anwählbar.


    Wie bekomm ich das in den Griff daß es gemeinsam funktioniert?


    Bis gleich - Duke2

  • Hallo DukeII,
    Du mußt die Änderungen im Skin vornehmen, diese Dateien stehen ÜBER der Data.zip und den selbsterstellten Ordnern
    Da mir das Ständige aus dem Skin rausholen, in den Skin reinpacken auf die Nerven ging, habe ich mir sämtliche *.UI aus dem Skin in die selbsterstellte Ordnerstruktur kopiert und aus dem Skin entfernt. Die *.UI Dateien habe ich dann noch mal zur Sicherheit auf Festplatte kopiert. So habe ich immer funtionierende Dateien falls doch mal was schief läuft.


    Dann kannst Du es auch wieder in der sys.txt eintragen.

  • Hallo!


    Ich bin seit gestern besitzer eines Z099 und find es einfach nur geil, dass man sogar ein Navi pimpen kann.
    Bisher bin ich auch zufrieden damit und finde die Änderungen von veneto spitze.
    Aus dem Grund habe ich auch gleich die Änderungen rein gemacht.
    Nur auf 2 Probleme bin ich gestoßen.


    1:
    Ich habe keine Grafik für die Loadingbar beim starten gefunden. Somit bleibt es halt stehen. Gut, habe ich gelöst, indem ich diese Änderung wieder rückgängig gemacht habe.


    2:
    Links oben ist ja nun dieser Schließe-Button. Der wird mir angezeigt, aber es steht auch dort "Unknown object type:". Was aber hinter dem Doppelpunkt steht kann ich nicht genau lesen, da hier paar Buchstaben übereinander sind. Da ich mich ja absolut 0 auskenne, wollte ich hier einfach mal Fragen, ob mir jemand ein Tip geben könnte, wo ich suchen müsste.



    Grüße aus Franken
    _Nitro_

  • Hallo,
    ich bin neu hier und finde das Forum super.
    Habe auf dem Z099 Joshuaskin blue installiert, läuft prima.
    Jetzt wollte ich noch ein paar Verbesserungen von veneto einbauen und stosse auf Probleme.
    Habe versucht nur den Teil
    # SelectOnMap Aufruf über zusätzlichen Map Button und nicht mehr durch Map Berührung. Damit wird der ständige Aufruf beim Zoomen und Kartenverschieben verhindert.#
    umzusetzen.
    Die entsprechenden Dateien habe ich innerhalb des Joshuaskins bearbeitet.
    Beim Neustart bleibt das System bei ca 80% des Fortschrittbalkens hängen.
    Nach Zurücksetzen auf den vorherigen (auch schon von mir etwas verändertem) Joshuaskin.zip läuft alles wieder korrekt.
    Ich konnte bislang nicht die Datei icon_selectonmap.bmp#3 finden.
    Fehlt die eventuell bei mir?


    Für Tips schon jetzt vielen Dank.

  • Die Datei findet sich normalerweise in der Becker TA\iGO8\data.zip unter ui_becker\480_272.


    Wenn die Datei vorhanden ist (wovon ich stark ausgehe), kanns daran nicht liegen. Und ich würde die Anleitung von veneto nochmal genau durchgehen, ob evtl. was über/verlesen wurde.

    www.atomausstieg-selber-machen.de


    Info: Wer Fragen/Anmerkungen zu Beiträgen von mir hat, schreibts ins Forum und schickt mir bitte einen Link dazu per PN, da ich nicht oft hier bin und so per Mail benachrichtigt werde .

    Einmal editiert, zuletzt von Beckerjunge ()