Scheinwerfer

  • Danke der Nachfrage,3d-Karte ist im Nacht-Modus. Aber möglich ist alles bei älteren Leutchen.

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

  • Danke für die Hilfe.
    Ich gebe auf und fahre mit neusten Kartenmaterial, großen Pfeil(2D) kleines Auto(ohne Scheinwerfer) weiter.
    Das ist mir alten Mann alles zuviel und ich befürchte, dass ich wieder mehr Fehler mache als gut ist.
    Mein Problem ist, ich bin hier auf dem dienstl. Rechner meines Sohnes und kann von diesem nichts aus dem Netz holen und entpacken. Alles muß über einen Bekannten erledigt werden.
    Ich bin froh das die neuen Karten bis jetzt funktionieren.

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)