Hintergrundbeleuchtung einstellen

  • Ich schon wieder mit ner Frage zu meinem z099...
    (Macht einfach so Spass dran rum zu spielen, das einem immer neue Fragen einfallen)


    Kann man ausserhalb der Navigationssoftware irgendwie die Hintergrundbeleuchtung einstellen?
    Wenn ich mein PmB starte ist die Hintergrundbeleuchtung gedämpft, was normal auch in ordnung ist. Wenn ich jetzt aber zB den GPS-Tacho starte, läuft der auch nur ziemlich dunkel.
    Wenn ich damit bei Sonnenschein raus gehe, sieht man genau ganichts...


    Kann ich die Helligkeit irgendwo regeln?
    Über die Systemsteurung hab ichs nicht hinbekommen.



  • Also mal die o. a. Werte etwas abgeändert einfügen und ausprobieren ;) : drink

  • Hallo Volker,


    das funktioniert aber nicht ,wenn zuerst das PmB Z099 gestartet wird!Die Hinergrundbeleuchtung wird erst dann voll "aufgedreht"wenn mann über das PmB das Becker iGO einmal gestartet hat! Bleibt ,wenn mann es wieder beendet,voll erhalten!


    Das Problem ist mir bekannt,aber leider habe ich dafür noch keine Lösung gefunden!

  • da ich von Mortscript und WinCe nicht so viel Ahnung habe, weiß ich leider nicht die genauen Befehle, aber das müsste mit in der RUN.ini als [ "run(backlight.mscr) oder so] Script in die Registrierung eingetragen werden. Ich bin damit auch schon seit längerem am probieren.
    Die Verfasser der PDF mögen mir das Posting hier verzeihen, aber sie sind ja in dieser klar als Urheber zu erkennen.
    Eine erfolgreiche Umsetzung ist gerne und dankbar gesehen :)

  • Hallo,


    ich werde mal bei Cyber_Navi anfragen ob er damit was anfangen kann! Er kennt sich bestens mit Mortscript aus!
    Bei den 7928 war ja ganz genau das selbe Problem,vielleicht hat er es auch schon gelöst!

  • Hallo Cyber_navi,


    erst einmal danke für deine Hilfe!


    Leider kann ich alles mit diesem Tool machen NUR diese sch.... Hintergrundbeleuchtung wird NICHT damit angesprochen! Mist!

  • Hallo,


    ich habe allerdings nur die .exe über den TC ausgeführt! Lautstärke regeln und so klappt,was mir allerdings komisch vor kam ist das das Tool von der Darstellung sehr zerflückt war,als wenn es nicht ganz kompatibel zu wince 5 wäre!