Suche 4GB Marken SD-Karte

  • Hi,


    ich suche eine 4GB SD-Karte 133X oder 150X von Transcend, Sandisk oder einem anderen Markenhersteller.


    Vielleicht ist ja jemand zu einer größeren SDHC-Karte gewechselt und kann sich von seiner SD-Karte trennen.


    Gruß
    Frank

  • przymek
    Wo gibt es bei Pearl eine 133x/150x Transcend 4GB SD-Karte für 4,90 EUR? Bitte Link posten, ich finde sie nicht und glaube auch nicht, dass das stimmt. ;)


    KQ-Flash ist nach meiner Erfahrung übrigens extrem nett, extrem kulant (Umtausch/Rückgabe aus eigener Erfahrung) und extrem schnell (einmal sogar "heute" bestellt, am nächsten Tag im Briefkasten). Von mir ein absolutes Doppelplus, auch wenn sie nicht immer die Billigsten sind so sind sie IMO immer die Günstigsten. 8)


    [SIZE=7]PS: Ich bin weder verschwägert noch sonstwie verbandelt mit KQ-Flash. ;D[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Candid ()

  • Bei Pearl gibts die TakeMS SD 4GB (133x) für 9,90 und SecureDigital für 6,90.


    Allerdings gibt es bei Pearl auch den sogenannten Mindermengenzuschlag. :P


    http://www.pearl.de/c-1132.shtml


    etwas nach unten scrollen...

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • HSVMichi
    Die TakeMS 133x 4GB SD-Karte kostet bei KQ-Shop inkl. Versand 8,99 EUR. Und danke für den Pearl-Mindermengenzuschlag-Hinweis (gilt übrigens bis 17,50 EUR Bestellwert).


    @Zero511
    Nein, meine ich nicht. Die Transcend 133x 4GB kostet bei KQ-Shop.de inkl. Versand 11,99 EUR. Einfach mal durchspielen bis in den Warenkorb.


    Dein Link zu CV-Direct verweist übrigens auf die Standard 4GB Transcend SD-Karte wie man anhand der angegebenen Herstellernummer TS4GSDC erkennen kann. Die ist die snail-SD-Card-Variante von Transcend! Ansonsten hast du Recht, unter 12 EUR nämlich 11,45 EUR inkl. Versand. :D


    Wie ich oben schon schrieb habe ich auch nicht etwa den billigsten sondern den günstigsten mir bekannten Händler empfohlen. Nach meiner Mathematik ist günstig = billigst x 1,xx (1,xx = Candid's Händlerwohlfühlfaktor 8) ).


    Zufälligerweise ist KQ-Shop aktuell zumindest gegenüber euren Verweisen sogar noch der mit dem geringsten Preis. :tup

    Einmal editiert, zuletzt von Candid ()

  • Sorry, hatte mich verschrieben, 6,90 . Ich hatte letztens was bestellt und die mit genommen. Art PE 3176-902. Da steht zwar was von SEcureDigital, aber bei mir lag ne Transcend drin.

  • Kleine Rückinfo:


    Ich habe am 18.02. bei KQ-Flash bestellt und am 19.02. war die Karte bei mir im Briefkasten. Preis incl. Versand 11,99


    Sehr guter Tip !!!


    Gruß
    Frank

  • Das freut mich, dass du die gleiche gute Erfahrung mit KQ-Shop gemacht hast wie ich schon mehrfach. KQ-Shop ist wirklich eine Ikone im Online-Geschäft. ;)