Neue Karten ?

  • Zitat

    Original von Achim


    Schon mal drüber nachgedacht: 4x pro Jahr kann auch am 28./29./30.und 31.12.sein ;)


    Achim


    Na damit würden Sie wohl bei keinem Gericht der Welt mit durchkommen.

  • Zitat

    Original von bach_bodo
    Sagt Bescheid, wann Ihr fahrt...das will ich sehen :D...


    durchgeknallter Stahlbauer mit 42er Oberarmen, du würdest deinen Spass haben :D

  • Zitat

    Original von w109
    Wie die das händeln ist mir wurst, ich bekomm für meine überwiesene Kohle 4 neue Karten und fertig.
    Sollte das nicht so sein, hole ich mir mein Geld dort persöhnlich wieder ab.


    Brauchst doch nicht nach Holland fahren.
    Die neuen 8.25 Karten sind da.


    Gus

  • Moin,
    Auf der TomTom HP unter Karten findet man zur Zeit diesen Text:


    "Wir bitten um Entschuldigung!
    Die TomTom Webseite ist derzeit wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
    Waehrend der Wartungsarbeiten wird unser Kundendienst nicht in der Lage sein Ihre Fragen, zum Status einer Bestellung oder in Bezug auf Onlinebestellungen, zu beantworten.
    Support - Kostenlose Updates und Informationen über verschiedene Versionen
    Produkte - Finden Sie alles über unsere neuesten Produkte heraus
    News - Pressemitteilungen und die aktuellen Neuigkeiten über unsere Pr odukte"


    Da spricht einiges dafür, das neue Karten im anrollen sind!


    Gruß
    Aimis

  • Ich lade grade mit dem seitens TT maximal möglichen Volldampf ;).
    Mal sehn wie lange es diesmal dauert. Beim letzten Mal war es eine Minutensache; diesmal scheint es aber deutlich länger zu dauern, die ca. 2MB zu saugen...

  • Du meinst wohl eher 2 Gb. Das wird wohl nicht unter ner halben Stunde gehen.

  • Zitat

    Original von HansHans54
    Du meinst wohl eher 2 Gb. Das wird wohl nicht unter ner halben Stunde gehen.


    Ooops, stimmt, 2 Gigabyte nicht Megabyte...
    Na ja, hab um 12:36 angefangen und jetzt "schon" knapp 40% runtergeladen, schauen wir mal, wie lang es insgesamt bei DSL16000 braucht.

  • Zitat

    Original von Achim


    Der TT-Server bestimmt die Geschwindigkeit, nicht deine DSL-Verbindung.


    Achim


    Jaaa Achim, hast ja fast Recht und das hatte ich doch auch schon oben geschrieben:
    "Ich lade grade mit dem seitens TT maximal möglichen Volldampf" :D.


    Wobei eine schnellere Verbindung durchaus den Vorteil hat, das man die Mehr- oder Minderbelastung des TT Servers schon besser ausschöpfen kann, da ich in den Phasen, in denen der Server nicht so stark beansprucht wird, mit höherem Durchsatz laden kann und somit im Schnitt doch etwas schneller fertig bin.

  • :D
    hau rein


    im gegensatzt zu anderen Kartenupdates (soweit ich das in Erinnerung habe)werden gleich Mapshare Daten mit aktualisiert.

  • Zitat

    Original von w109
    :D
    hau rein


    im gegensatzt zu anderen Kartenupdates (soweit ich das in Erinnerung habe)werden gleich Mapshare Daten mit aktualisiert.


    kennt einer den Grund für den Versionssprung, nicht das ich hier um eine Karte betrogen werde :D


    ups jetzt quode ich mich schon selbst...muß am Wetter liegen.....

    Einmal editiert, zuletzt von w109 ()

  • Zitat

    Original von w109


    kennt einer den Grund für den Versionssprung, nicht das ich hier um eine Karte betrogen werde :D


    Klar, bei der 820 handelt es sich um einen Fehldruck, der in einschlägigen Fachkreisen bereits horrende Sammlerpreise erzielt. 8)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()