Neue Karten ?

  • Also bei mir hat sich noch keine neue Karte angemeldet. Wahrscheinlich gibts auch keine mehr, bei dem schlechten Jahresergenis von TomTom. Die brauchen jetzt jeden Euro und sehen unser Abo wahrscheinlich als Spende an.

  • Zitat

    Original von HansHans54
    Also bei mir hat sich noch keine neue Karte angemeldet. Wahrscheinlich gibts auch keine mehr, bei dem schlechten Jahresergenis von TomTom. Die brauchen jetzt jeden Euro und sehen unser Abo wahrscheinlich als Spende an.


    Danke für die Rückmeldung.Ich habe auf das TTHome 2.5 zurück gewechselt.Trotzdem bekomme ich die Meldung,dass für meine vorhandene Karte eine neuere Karte verfügbar wäre.
    Ich werde mich Anmelden und schauen was ich für mein Geld bekomme.
    Nachtrag:
    "Putzig". Angemeldet..... Bezahlt....... und wollte neue Karte laden (es wurde mir eine neue Karte mit 1719 Mb angezeigt,die alte ist 1,5 Gb)"keine Inhalte verfügbar".
    Jetzt wo ich bezahlt habe,ist meine Karte auf dem aktuellsten Stand.
    Vielleicht verstehe ich bei der Bestellung etwas falsch..... eigentlich dachte ich,ich könne im Anschluss der Bestellung die neue Karte laden.


    Also weiter warten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mc0815 ()

  • Warum neue Karten,eigentlich sind doch neue PNAs angesagt zur Cebit - so mit 5 Zoll Display und Stereo Lautsprechern !!
    Weiß jemand mehr ?

  • Zitat

    Original von malocher
    ... und Stereo Lautsprechern !!


    Wofür denn das? Für die Naviansage, sprich die Dame legt sich beim Abbiegen stereomäßig in die Kurve? :D


    Achim

  • Naja auf dem Linken LS spricht sie mit mir und dabei höre ich rechts z.B. Reifenquietschen bei Kurven !! 8)
    Irgend was schönes muss gebaut werden,sonst kommen die aus ihren Miesen nicht mehr raus.

  • Zitat

    Original von malocher
    Naja auf dem Linken LS spricht sie mit mir und dabei höre ich rechts z.B. Reifenquietschen bei Kurven !! 8)
    Irgend was schönes muss gebaut werden,sonst kommen die aus ihren Miesen nicht mehr raus.


    Hoffentlich sind die Fahrgeräusche nicht zu hoch, um das dann auch hören zu können.


    Achim

  • Zitat

    Original von HansHans54
    Also bei mir hat sich noch keine neue Karte angemeldet. Wahrscheinlich gibts auch keine mehr, bei dem schlechten Jahresergenis von TomTom. Die brauchen jetzt jeden Euro und sehen unser Abo wahrscheinlich als Spende an.


    Wie die das händeln ist mir wurst, ich bekomm für meine überwiesene Kohle 4 neue Karten und fertig.
    Sollte das nicht so sein, hole ich mir mein Geld dort persöhnlich wieder ab.

  • Zitat

    Original von w109
    Wie die das händeln ist mir wurst, ich bekomm für meine überwiesene Kohle 4 neue Karten und fertig.
    Sollte das nicht so sein, hole ich mir mein Geld dort persöhnlich wieder ab.


    :lachen :rofl so ein Unsinn!!

  • Zitat

    Original von w109


    Wie die das händeln ist mir wurst, ich bekomm für meine überwiesene Kohle 4 neue Karten und fertig.
    Sollte das nicht so sein, hole ich mir mein Geld dort persöhnlich wieder ab.


    Ich komme mit.

  • Zitat

    Original von Achim


    :lachen :rofl so ein Unsinn!!


    Wieso Unsinn, der Vertrag mit TT sagt aus, 1 Jahr Kartenupdates mind. 4 mal im Jahr somit hat er völlig recht. Bei Nichterfüllung wäre eine Rückerstattung fällig.

  • Zitat

    Original von bach_bodo
    Sagt Bescheid, wann Ihr fahrt...das will ich sehen :D...


    Willst Du auch noch mit Bodo? Was willst Du denn sehen? Wie wir denen so richtig in den Ar*ch treten? :)


    Aber ich brauche die Karten wahrscheinlich gar nicht mehr, gewinne jetzt


    1. ein 940er bei Navi-Connect und
    2. das TomTom one von Schwab.


    Sind ja dann überall aktuelle Karten drauf.


  • Nee, mit will ich eigentlich nicht, aber ich würd schon gern sehen, wie Ihr den Holländern klar macht, das Ihre Produkte/Services "Käse" sind und warum "Käse" nicht immer gut sein muss :gap.


    Du kannst ja dann mal versuchen, das 940 mit dem One zu kreuzen.
    Da kommt dann wahrscheinlich die Verschlimmbesserung des 940, das 940-One also das 941 raus. Unterschied zum 940 ? Wie gehabt OHNE BT-FB und OHNE RDS/TMC-Pro-Empfänger und als Neuigkeit dann auch noch OHNE Display. Damit sind dann die Zeiten vorbei, in den sich die Leute über veraltete Klötzengrafik aufregen konnten :D.


    Und das alles zum Sonder-Spezial-Preis von 699 Euro zzgl. 25 Euro pro Monat dafür, das KEIN HDT enthalten ist... :]


    Also ein rundum gelungenes Gerät *hihihi*.

  • Zitat

    Original von HansHans54
    Was willst Du denn sehen?


    Wie ihr schon beim Pförtner nicht mehr weiterkommt :D.


    Schon mal drüber nachgedacht: 4x pro Jahr kann auch am 28./29./30.und 31.12.sein ;)


    Achim