Neue Karten ?

  • und wann kommen die endlich,sind ja schon überfällig,,


    ich ziehe die frage zurück, Euer Ehren:P:P

    Einmal editiert, zuletzt von ketwiesel ()

  • Zitat

    Original von Antenne
    Sollten letzte Woche nicht neue Karten raus kommen?


    Nein, vorletzte Woche schon, Anfang Februar wurde von gwöhlich gut unterrichteten Kreisen verlautbart.

  • Keine Ahnung wie die heißen. Ich nenne sie immer "meine neuen Karten" :D

  • Jetzt ist der Februar fast schon um und immer noch sind keine neuen Karten da :-D)

  • Zitat

    Original von HansHans54
    Jetzt ist der Februar fast schon um und immer noch sind keine neuen Karten da :-D)


    Ich empfehle Dir ein Zeitrechnungsseminar im Navigon-Board. 8)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich weiss, und die Welt is so ungerecht und schlecht geworden. :(


    Und die Aussagen auf der TT-Seite sind ja auch sehr verwirrend :(


    Einerseits schreiben sie davon, dass es viermal im Jahr Karten gibt (was auch bedeuten könnte, dass man Karten im April, Juni, September und Dezember bekommt oder März, August, Oktober, Dezember oder sonst irgendeine Konstellation bei der es vier Karten im Jahr gibt)


    Andererseits schreiben sie, das das xx Euro pro Quartal sind.


    Aber bezahlen kann man nur jährlich im Voraus.


    cu Peter

  • Ich hoffe nur es gibt keine 4 Karten in einem Quartal. Letzten Herbst hatten wir doch auch keine 3 Monate zwischen den Versionen.


    Wahrscheinlich muss TT mal wieder die Firmware auf allen GOs aktualisieren damit sich die Karten verwenden lassen. Ich hoffe nur das dann die neue Firmware endlich die TMC-Empfänger zuverlässig erkennt...

    Gruß,
    Frodo

  • hmmm, ich hab eben das Ding eingeschaltet..da kam der Hinweis das es wahrscheinlich eine neue Kartenversion für mein Gerät gibt, ich soll mal gefälligst mit dem PC verbinden.....hab ich dann :D is aber nix....

  • Hallo,
    ich habe mir heute die Beta TTHome aufgespielt. Seitdem soll einen neue Karte verfügbar sein.Meine alte Karte ist die 815.2003.


    Ist eine neue Karte verfügbar,oder neckt mich die Beta ?