Umstieg von 3 auf AE 4.7

  • Hallo,
    ich möchte mir eine GoPal AE 4.7 A Version zulegen. Was muss ich machen damit diese neue Version auch funktioniert. Einfach die neue SD Karte der AE 4.7 A Version einlegen und dann installiert es sich selbst. Wie kann ich die alte Software entfernen? ist das notwendig? Muss ich Hardresett machen?
    Bitte um Hilfe


    Gruß
    sapan

    Einmal editiert, zuletzt von sapan ()

  • Hallo zusammen,


    kann man denn auch die Version AE 4.7 auf das MD 96310 installieren oder geht dies nicht (z.B. wegen 3 Zoll Display o.ä.)


    Danke

  • Zitat

    Original von BamBam14
    kann man denn auch die Version AE 4.7 auf das MD 96310 installieren oder geht dies nicht (z.B. wegen 3 Zoll Display o.ä.)


    Im GoPal PNA v4-Board würdest Du viele User antreffen, die das schon gemacht haben. Klar geht das!