nüvi lifetime

  • Hallo,


    benötigt man für nüMaps Lifetime Karten erst ein Update auf 2009 oder können diese auch für ein Nüvi 760 mit 2008er Karten erworben werden?


    Bei mygarmin erscheint nur das reguläre Update.


    Danke & Gruß
    hedgehog

  • Hallo Igelchen,


    es gibt auch einen Rubbelkarten-Kauf des NüLifetime-Angebots. Da brauchst du nicht über MyGarmin bestellen.


    Grüsse - Anton

  • Hallo,


    der Download wäre nicht das Problem. Ich wollte es nur nicht runterladen und dann erfahren, dass vorher noch ein Update auf 2009 notwendig ist.


    Wieso wird eigentlich VAT 15% ausgewiesen?? Und nicht 19%?


    Viele Grüße
    hedgehog

  • Wie geht das eigentlich wenn ich ein
    Gerät verkaufe? Gehen dann die Maps
    ohne Probleme mit? Oder muss man bei
    Garmin betteln damit die das ändern?

  • Vielen DANK


    Ich habs gekauft und bin jetzt beim L A D E N ....


    Allen ein schönes WE!

  • Zitat

    Original von Wolfros
    ist da auch MapSource dabei?

    Hallo Wolfgang,


    bei jeder Karte von Garmin ist Mapsource dabei - auch bei Update-Versionen.


    Grüsse - Anton

    Einmal editiert, zuletzt von macnetz ()

  • Ich habe das 765 neu und da war kein Mapsource dabei.


    Gruß


    Wolfgang

  • Zitat

    Original von macnetz


    bei jeder Karte von Garmin ist Mapsource dabei - auch bei Update-Versionen.


    Grüsse - Anton


    @Wolfgang
    Bitte, lies genau was Anton geschrieben hat. :)

  • Zitat

    Original von Wolfros
    Ich habe das 765 neu und da war kein Mapsource dabei.

    Hallo Wolfgang,


    bei einer vorinstallierten Karte brauchst du ja kein Mapsource. Erst mit dem ersten Update deiner Strassenkarten kommt automatisch Mapsource auf deinen PC. Dabei ist egal ob du das Update downloadest oder auf DVD beziehst.


    Grüsse - Anton


    PS: falls du Mapsource schon vor dem ersten Kartenupdate installieren willst kannst du mit dem Training-Center eine PC-Basemap installieren (TrainingCenter + Mapsource-Update).

    Einmal editiert, zuletzt von macnetz ()