iGO amigo

  • Zitat

    Original von Achim
    Der Link zu NavNGo im Link von CPPC geht in D nur wieder mit Proxy :wand Ich hasse die Navigons und deren Winkeladvokaten!!


    Achim


    Och Mist! Ich hab's befürchtet! Naja noch steht nicht viel dort und wenn mehr kommt, dann poste ich die Info für alle "Ausgesperrten"... Wenigstens konnte ich ein paar Bilder in meinem Post auf den mobilitynews.net platzieren - da kann man sich mal einen Mini-Überblick verschaffen.


    Aber ich denke vor der CeBIT wird da ohnedies nicht viel zu sehen sein...

  • Hi


    auf www.i-go.com gab es weitere Infos über amigo. Derzeit sind die aber alle wieder entfernt worden -- vielleicht sind die Advokaten ja wieder unterwegs? Immerhin gibt's ja z.B. igoamigo.com schon länger...


    Wer Lust hat, kann die Seiten aber noch im Google cache sehen. Unter anderem "stand" da über die Funktionalität


    Zitat

    80% of functionality - at 20% complexity
    iGO amigo is simplified, doing 80% of what its "big brother" does - at 20% of the complexity. Even so, iGO amigo introduces lots of new features that make navigation fun and easier...


    Also eher etwas für newbies -- und für die iGo Fans hier im Forum wohl nicht sooo interessant ?


    /Sebastian

  • Prinzipiell eigentlich sogar völlig uninteressant, wäre da nicht der Satz:
    Even so, iGO amigo introduces lots of new features that make navigation fun and easier...


    Das macht es dann doch spannend. :)

  • Zitat

    Original von Zero511
    Prinzipiell eigentlich sogar völlig uninteressant, ...[/I]


    Eigentlich total uninteressant. :D
    1. weil es sozusagen iGO für dummies ist
    2. weil man aus D sowieso keinen Zugriff auf die Infos bekommt.


    Sollen sie doch ihr Zeugsl woanders verkloppen - LOL

  • Zitat

    Original von Dr.Verdi


    Eigentlich total uninteressant. :D
    1. weil es sozusagen iGO für dummies ist
    2. weil man aus D sowieso keinen Zugriff auf die Infos bekommt.


    Sollen sie doch ihr Zeugsl woanders verkloppen - LOL


    Eigentlich TOTAL interessant, wenn man über den eigenen (professionellen) Horizont hinausdenkt :)


    1. weil es genug Firmen gibt, die ihren Mitarbeitern ein Navi ins Auto packt, das einfach und schnell (und ohne die von uns so gebliebten "Herumschraubereien") funktionieren soll.
    1a. weil es auch einige Leute gibt, denen iGO zuviele Einstellmöglichkeiten hat und die dadurch manchmal etwas "verwirrt" sind und
    2. bekommst du alle Infos darüber auf meiner Webseite www.mobilitynews.net, wenn sich mehr Details auftun :)


    Und ich bin mir sicher, dass diverse Skinner die neuen Funktionalitäten schon "herauskitzeln" werden... : drink


  • Hallo,


    dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen!


    Ich habe ebenso Bekannte denen ich iGO8 mal gezeigt habe,die mich dann mit erstaunten augen angesehen haben und dann gefragt haben:
    "Damit kommst Du klar? Das hätte mir zu viel Schnick-Schnack!"

  • Einfacher als der der einfache Modus von iGO8 geht ja wohl kaum. ;D

  • Zitat

    Original von Zero511
    Einfacher als der der einfache Modus von iGO8 geht ja wohl kaum. ;D


    Hallo,


    da hast Du natürlich auch wieder Recht,aber wie das nun mal so ist habe ich in meinem Wahn natürlich NICHT mehr an den "einfachen" Modus gedacht! :D

  • Zitat

    Original von Zero511
    Einfacher als der der einfache Modus von iGO8 geht ja wohl kaum. ;D


    Hast Recht :) Aber ich wette darauf, dass NavNGo irgendwas "besonderes" darin versteckt hat - mal sehen, was die CeBIT bringt :)

  • Zitat

    Original von CPPC_Salzburg
    1. weil es genug Firmen gibt, die ihren Mitarbeitern ein Navi ins Auto packt, das einfach und schnell (und ohne die von uns so gebliebten "Herumschraubereien") funktionieren soll.


    Stimmt!


    Eine wachsende Zielgruppe, wenn ich mich mal so im Bekanntenkreis umsehe.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von CPPC_Salzburg


    Hast Recht :) Aber ich wette darauf, dass NavNGo irgendwas "besonderes" darin versteckt hat - mal sehen, was die CeBIT bringt :)


    Genau, das habe ich oben auch geschrieben, dass es trotzdem spannend bleibt. Hoffen wir, dass die Gimmicks dann auch wirklich nutzbar sind und keine reine Spielerei bleiben. Mittlerweile finde ich die 3D-Gebäude z.B. eine richtig gute Sache.

  • Hallo,


    bevor die große Raterei ausbricht, was NNG wohl im amigo versteckt hat, schaut doch mal, was sie selber "schrieben" (ist leider ja schon wieder weg):


    Schreib in google: cache:http://www.i-go.com/amigo/features.php (Bitte nicht den link kopieren, das "cache:" muss mit -- aber die Forensoftware lässt mich das nicht richtig formatieren :( )


    Das sieht nicht soooo berauschend aus, oder ?(


    /Sebastian

    3 Mal editiert, zuletzt von Lyngby ()


  • Also so schlecht find ich das nicht - besonders wenn ich an die von mir angesprochene Gruppe der "non-professionals" denke. Und außerdem steht (stand) da ja auch:


    Zitat

    Even so, iGO amigo introduces lots of new features that make navigation fun and easier; here are just a few highlights:


    Mal sehen - reden wir doch (auch wenn das sonst hier schon fast üblich ist *ggg*) nicht etwas kaputt, was noch gar nicht da ist : drink