turn by turn

  • Hallo zusammen,


    wie aktiviert man beim z099 den turn by turn Modus?
    Und wie aktiviert man diesen wenn man Joshua Style 1.4 light benutzt?


    Auf viele meine Fragen habe ich in diesem Forum ja schon Antworten gefunden, aber in diesem Punkt komme ich nicht weiter. Wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Tip hätte.

  • Vielen Dank. Diesen Eintrag hatte ich bereits gesehen. Aber wenn ich auf den großen roten Pfeil in der Kartendarstellung drücke wird nur die Ansage wiederholt!?

  • wärend der Navigation musst du im Linken Pfeil auf den Lautsprecher klicken.Dann öffnet sich ein Menü indem man auch die Lautstärke einstellen kann.Ganz rechts ist der Button für die Turn by turn ansicht.


    Was man in der Bedienungsanleitung alles so finden kann :D!


    http://www.mybecker.com/


    Zitat

    EDIT by auktionator-77: Direktlink / Dateianhang mit Blick auf Punkt 10 der Forenregeln entfernt!

  • Okay, das war wohl was ungenau. Probiers mal mit dem Bereich beim Lautsprecher. Da ist das mein ich mit drin.


    Edit: Zu spät ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Beckerjunge ()

  • Zitat

    Original von @tomic


    Was man in der Bedienungsanleitung alles so finden kann :D!


    Dann suche mal in dem von Dir verlinkten Dokument nach 'turn'. ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Vielen Dank für die Hilfe. @tomic's und Beckerjunge's Hinweise haben mir geholfen.


    Allerdings findet man in der Bedinungsanleitung nichts, wenn man nach "turn" sucht.


    Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe


    Müller3

  • Zitat

    Original von @tomic
    Dann suche mal in dem von Dir verlinkten Dokument nach 'turn'.


    Seite 59 in der Bedienungsanleitung "Zielführung mit Pfeildarstellung" und vom schlagwort "Turn" war nie die rede.

  • Zitat

    Original von @tomic


    Seite 59 in der Bedienungsanleitung "Zielführung mit Pfeildarstellung" und vom schlagwort "Turn" war nie die rede.


    Nun, wenn einer gezielt - wie der TS - nach 'turn by turn' sucht und Du ihn mit dem Lesen der Bedienungsanleitung 'nötigst', so ist es wenig hilfreich, wenn das vom TS gesuchte Stichwort nicht gefunden werden kann und er den alternativen Begriff nicht genannt bekommt.


    Stimmst Du mir sicherlich zu, oder?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Erstmal nötige ich niemand seine Bedienungsanleitung zu lesen.Mir war nur so als ob da drin steht wie das gekaufte Gerät funktioniert.Also was macht man wohl wenn man nicht weiß wie etwas funktioniert?Wenn man unter dem Stichwort "turn" nichts findet sucht man halt weiter indem man z.b. einfach die Seiten mal durchblättert.Muss ja irgendwas drin stehen in dieser Bedienungsanleitung.Da musst du mir doch mal recht geben.
    Also denke ich mal nicht das einem da NICHT geholfen war wenn ich auf die Bedienungsanleitung verweise und zudem sollte es ja nicht gegen ihn gehen.