740er Last Map Garantie?

  • Es tut sich was..... Ihre Karte steht in einer neuen Version zur Verfügung. Meine alte Karte war die 815.2003

  • Dann guck mal richtig!


    Aktuell ist 8.15 ;)


    Warum soll die 8.20 net kommen?

  • nd was meint ihr kann ich die kommende Karte runterladen oder nur die 8.15?

  • Bevor den Download bestätigst, kannst du unter Details die Version einsehen, welche zur Verfügung steht.

  • Zitat

    Original von Netzpirat
    nd was meint ihr kann ich die kommende Karte runterladen oder nur die 8.15?


    Du garantiert net - Dein x40 ist ja schon älter als 30 Tage von daher hast auch keinen Anspruch auf die LMG mehr.

  • Zitat

    Original von hope68


    Du garantiert net - Dein x40 ist ja schon älter als 30 Tage von daher hast auch keinen Anspruch auf die LMG mehr.



    Wieso ist sein Gerät älter als 30 Tage, wenn er es am 10.02 gekauft hat? Und warum soll die Version 8.20 oder 8.25 oder was auch immer nicht bald rauskommen?


    koczinski, Du kannst innerhalb der 30 Tage auf jeden fall dieneueste Version herunterladen, egal wieviele dazwischen sind. Aber das nur einmal.

  • Zitat

    Original von HansHans54


    Wieso ist sein Gerät älter als 30 Tage, wenn er es am 10.02 gekauft hat? Und warum soll die Version 8.20 oder 8.25 oder was auch immer nicht bald rauskommen?


    Wieso?


    Deshalb:


    Zitat

    Original von Netzpirat
    [SIZE=7]habe meinen 940er schon fast eine woche und natürlich zum händler ek bekommen ;) PS: vor 21.11 bekommt ihr den 940er ohne kontakte eh nicht und den 740er nicht vor 19.11 ;)[/SIZE]


    Kein Panik Hans, sie kommt auch bald rauss - 8)


    Zitat

    Original von HansHans54
    koczinski, Du kannst innerhalb der 30 Tage auf jeden fall dieneueste Version herunterladen, egal wieviele dazwischen sind. Aber das nur einmal.


    Du kannst so oft Du magst mit HOME checken ob es innerhalb dieser 30 Tage ne neue Version gibt - sobald Du aber die jetzige v815 runtergeladen hast, hast Du Pech gehabt, wenn in vier Tagen die neue Kartenversion erscheint. Diese gibt es dann nicht im Rahmen der LMG.
    Aber diese dann alte v815 kannst Du so oft runterladen wie Du magst - innerhalb eines Jahres.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von Netzpirat
    Kumpel hat heute nen 740er gekauft und hat nur die 8.10er map druff über lmg würde er die 8.15er bekommen macht es sinn noch paar tage zu warten man hat ja 30 tage und bekommt dann die 8.20er?


    Aber hier steht doch, dass es um das Navi seines Kumpels geht und da sind die 30 Tage noch nicht rum.

  • Zitat

    Original von hope68


    Du garantiert net - Dein x40 ist ja schon älter als 30 Tage von daher hast auch keinen Anspruch auf die LMG mehr.


    ...und ich zitiere seinen Beitrag. ;)


    Vielleicht hat er aber auch nur nen imaginären Freund, der für solche Fälle herhalten muss und dann vertut man sich schon mal mit ich und er :D


    cu Peter

  • Êr will sie ja nur runterladen - für seinen Kumpel. Heißt ja nicht, dass sie für ihn ist :D

  • ich meine natürlich mein kumpel mit seim 740er!


    Mein 940er wurde im November gekauft und hat keine LMG mehr;)