740er Last Map Garantie?

  • Kumpel hat heute nen 740er gekauft und hat nur die 8.10er map druff über lmg würde er die 8.15er bekommen macht es sinn noch paar tage zu warten man hat ja 30 tage und bekommt dann die 8.20er?

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Klar macht Warten Sinn, er kann ja nichts dabei verlieren. Nur vergessen sollte er die LMG halt nicht.



    Meinst du er bekommt dan die neue? Oder nur die 8.15er?



    Achja er hat auch 6 Monate Livedienste,von wegen nur bis 31.1 !

  • Zitat

    Original von Netzpirat
    Meinst du er bekommt dan die neue? Oder nur die 8.15er?


    wenn die neue bis dahin erschienen ist, schon.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Also die Wahrscheinlichkeit liegt bei 98,2 Prozent, dass diesen Monat noch die néue Karte rauskommt. Insofern sind die Chancen mehr als gut, die Nachfolgekarte zu bekommen.

  • Zitat

    Original von Netzpirat
    Kumpel hat heute nen 740er gekauft und hat nur die 8.10er map druff über lmg würde er die 8.15er bekommen macht es sinn noch paar tage zu warten man hat ja 30 tage und bekommt dann die 8.20er?


    Beinhaltet die Last Map Garantie denn tatsächlich nur den EINMALIGEN Update auf eine neuere Kartenversion?


    Ich habe das so verstanden, dass einem innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen alle Updates auf das neueste Kartenmaterial zustehen, d.h. dass die Limitierung nicht auf der Zahl der Updates liegt sondern auf dem Zeitraum. Dann müsste es doch egal sein ob innerhalb der 30 Tage eine neue Karte raus kommt, ich erhalte einfach beide (in dem Fall zunächst die 8.15 und dann die 8.20).


    Viele Grüße,

  • Nein, Du hast innerhalb der 30 Tage einmalig die Möglichkeit die zur Zeit aktuellste map runterzuladen -> Latest Map Garantie


    -edit-
    Von daher ist es immer ratsam innerhalb der 30 Tage zu überprüfen ob es ne neue Map gibt, bevor man den einmaligen Download startet.


    cu Peter

  • Du kannst innerhalb der 30 Tage endlos die bereitstehende Version prüfen. Hast du die einmal geladen, ist die LMG aufgebraucht.

  • Zitat

    Original von Netzpirat
    Achja er hat auch 6 Monate Livedienste,von wegen nur bis 31.1 !


    Hallo,
    hab mal ´ne Frage. Woran erkenne ich denn, wie lange ich die Livedienste kostenlos habe?


    Gruß
    Aimis

  • Servus,


    klick mal auf "Meine Dienste" und dann weiterklicken auf die zweite Seite und dort wieder auf Meine Dienste. Da siehst Du dann was Du alles hast und wie lange.


    cu Peter

  • Jo, hat geklappt, habe auch 6 Monate HD-Traffic (bis 20.08.09) kostenlos!


    Aimis

  • so noch mal was,seid ihr euch sicher dass man 8.10 innerhalb der 30 tage auf 8.20 updaten kann? In anderen Foren sagen die fast alle man kann immer nur auf die nächste updaten also von 8.10 auf 8.15 auf 8.20 würde nicht gehn !


    Was meint ihr?