WSG1000 Tracks/Logs lassen sich nicht auslesen

  • Hallo,
    Ich habe diesen Thread gelesen da ich dass gleiche Problem habe meine Logs können nicht ausgelesen werden.
    Nun hoffe ich dass dieser Thread noch gelesen wird und bereits jemand eine Lösung gefunden hat.


    Danke für ein kurzes Feedback


    Sepp

  • Hallo Sepp,
    sie mal im Thread hier unter 251 nach, da wir Dir vielleicht geholfen :D
    Gruß
    Wunibald

  • Hallo Wunibald,
    dieser Tip funktionierte bei mir leider nicht.
    Ich habe die gleichen Treibereinstellungen kann mich aber nur mit dem Gerät verbinden keine Log bzw EInstellungen auslesen.
    Das gleiche mit AVGPS.


    Sepp

  • Hallo,
    Ich habe genau das geleiche Problem mit meinem WSG-1000. Hat jemand
    von Euch eine Lösung gefunden?
    Was ich versucht habe:
    - Factory Reset
    - Firmware Update (startet nicht mit der Medlung "Gerät ist nicht im Bootload Modus, obwohl der Modus
    im Display angezeigt wird.)
    - AVGPS 2.02
    - Time Machine X (Neuste Version von der Wintex Seite)
    - Treiberupdate von der Chipherstellerseite


    Hat jemand noch eine Idee?


    Da sind alle Tracks aus meinem Urlaub drauf :(


    Vielen Dank!


    Gruss
    ude6

  • ich hatte mal das gleiche problem. Allerdings war es bei mir so das nur Timemachine nicht mehr auf den WSG zugreifen konnte. Mit AVGSP funktioniert(e) alles perfekt.


    Auch deinstallieren und neu machen von timemachine hatte nichts gebracht. Nutzte seit dem nur noch AVGSP was abgesehen davon eh das viel bessere Programm ist. (rießen großen dank an den Programierer!!!)

  • Hallo,


    habe immer noch keine Möglichkeit gefunden die Tracks auszulesen und wintec antwortet nicht


    auf meine Mail.


    So kann man auch seine Produke supporten.... :(



    Ude6

  • - Treiberupdate von der Chipherstellerseite

    Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Tipp (ohne Gewähr oder Pistole ;)):

    • TimeMachineX deinstallieren
    • USB - Serial Treiber für den WSG-1000 entfernen
    • Serial Treiber für den WSG-1000 entfernen
      (ja, das sind 2 aufeinander gestapelte Treiber!)
    • Registry aufräumen, alle Reste der Treiberinstallationen entfernen, da bleibt gerne mal Müll hängen.
    • TimeMachineX incl. der mitgelieferten (!) Treiber installieren.
    • AVGPS nutzen

    Hoffentlich hilfst!


    FRAC

  • Vielen Dank für die Antwort FRAC.
    Leider hat auch dieser Versuch nichts ergeben. Werde wohl versuchen das Gerät umzutauschen.
    Kann es sein, daß das Gerät spinnt, wenn der Speicher voller wird und damit die Übertragung länger dauern würde?


    Oh well....
    ude6