DALI-Skin MN|7 für PDA (UPDATE 3)

  • Hallo Pfeily,


    hier mal noch ein kleiner Bug Report :)


    Ich habe festgestellt, dass in der neuen Version der "Geradeauspfeil" kleiner ist und auch nicht wie die Tellermine aussieht (eher wie der 2D Pfeil), während beim Abbiegen usw. die Tellermine so gezeigt wird, wie in den alten Versionen. Führt auf kurvigen Straßen zu einem gewissen "Flackern" zwischen großer und kleiner Darstellung.
    Ich nutze beim Ameo die 640*480 Auflösung, hast Du bei der Zusammenstellugn evtl. eine Datei vertauscht oder so?
    Wäre toll, wenn Du das bei der nächsten Version korrigieren könntest.


    Nochmals Danke für Deine Mühe,


    Gruß Andreas

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • AndreasF


    :D Stimmt, ich hatte mal zwischendurch mit ´nem anderen Pfeil experimentiert.
    Da muss mir die falsche Version reingerutscht sein.


    Bin heute im Dienst und hab´ keinen Zugriff auf meine Dateien.


    Wird morgen gleich erledigt... :)



    EDIT: Datei mit normalem Navigon-Pfeil hochgeladen (erster Beitrag).

    2 Mal editiert, zuletzt von Pfeily ()

  • Hallo pfeily,


    es ist auch mit der neuen Version nicht anders, Keine Änderung zur Vorversion. Hast Du auch die 640*480 Version korrigiert?


    Danke für Deine schnelle und kompetente Hilfe!


    Gruß Andreas


    PS: Ich finde den kleinen Pfeil übrigens sehr gelungen, vielleicht solltest Du den generell gegen die Tellermine austauschen?

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • Hallo AndreasF,


    "Big SORRY", war mein Fehler. Hab´ heute Morgen in der Eile die Falsche Datei hochgeladen. :schimpf


    Jetzt ist aber definitiv wieder der Originalpfeil enthalten. :]


    Bin da etwas durcheinander gekommen, weil ich mindestens 7 Ordner vom "RecourceExtractor" habe.
    Hatte mit den verschiedenen Pfeilen, PKW etc. experimentiert, weil ich mir ein Wohnmobil in 3D einbauen wollte. Leider ist das (wenn mann es vernünftig machen will) ziemlich zeitaufwändig. Und genau die (Zeit) hab´ ich einfach im Moment nicht.


    Also, es bleibt jetzt beim Originalpfeil von Navigon (im 2. Download) und wer etwas Anderes haben will, wird hier im Forum sicher fündig... ;D



  • moin moin,



    vielleicht hilft Dir die Tailgater.png in Anhang.



    cumprimentos

  • Hi Pfeily.


    Klasse was Du gemacht hast, bzw. machst. :applaus
    Willst Du nicht mein Logo entfernen und was von Dir reinsetzten? Baut zwar auf meinem auf, aber Du hast doch schon soviel Arbeit reingesteckt, angepasst, gebugfixed, das ich ihn PFEILY_1 nenne würde. Meinen Segen hast Du allemal.


    Originaldateien (in PSP11) kann ich beisteuern falls sie benötigt werden.

  • Hallo und guten Abend,


    @carvahal


    Tausend Dank, und ob mir das hilft! :bounce5
    Genau so etwas habe ich gesucht. Ich werde es etwas auf mein Womo anpassen und dann wird es eingebaut..., genial! :rofl



    l88cher


    Vielen Dank für die Anerkennung. :]


    Nein, auf keinen Fall soll da ein eigenes Logo rein. Immerhin ist und bleibt es Dein Skin und mit dem Erstellen der Grafiken hast Du die Hauptarbeit geleistet. :respekt


    Ich bin nur eingestiegen, weil ich Deinen Skin seit Jahren nutze, ihn auch weiterhin nutzen wollte und Du ja daran leider nicht mehr weiterarbeitest.
    Ich kann Deine Beweggründe (besonders den Ärger auf Navigon) jetzt nur zu gut verstehen.
    Während hunderter Fehlschläge mit den (nun noch unübersichtlicheren) "Template.dat´s" habe ich Navigon mehr als einmal verflucht. :dx14
    Wo andere Anbieter persönliche Wünsche eher unterstützen hat Navigon mittlerweile anscheinend diebische Freude daran, den Usern Knüppel in den Weg zu legen. :§$%


    Trotzdem freue ich mich, das Dir das Ergebnis gefällt und wir lassen es so, wie es jetzt ist. ;D

  • Zitat

    Original von Pfeily
    ...weil ich mir ein Wohnmobil in 3D einbauen wollte. Leider ist das (wenn mann es vernünftig machen will) ziemlich zeitaufwändig. Und genau die (Zeit) hab´ ich einfach im Moment nicht...


    Hey, sollte ich mal das in Angriff nehmen?
    [Blockierte Grafik: http://www.cyber-warez.de/skin73/car/wohn.png]

  • Hi keydogg,


    Ist ja traumhaft.
    Wenn Du den in 3D zusammenbasteln würdest, wäre das super! :applaus


    Wie gesagt, hab´ momentan einfach nicht die Zeit... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Pfeily ()

  • Hallo Pfeily,
    hätte da gerne mal ei Problem!!!


    habe mir wie im Nachbartread beschrieben den Fahrspurassi vergrößert.
    Leider uberdeckt dann die Fahrzeitinfo einen teil.
    Kann man die Laninfo nach oben schieben?


    Oder die Fahrzeitinfo genau wie dei erweiterte Fahrzeitinfo beim
    Routenplanen einfach automatisch ausblenden(macht MN7 beim einblenden
    der Laneinfo nämlich).


    Vieleicht hast du ja eine Idee...I hope so

  • Hallo fishmaniac,


    ´ne Idee hatte ich schon, hat nur leider nichts bewirkt (jedenfalls nicht das, was Du suchst).


    Also das mit dem automatisch "Ausblenden" wird nichts. Wenn, dann muß man eine Koordinatenangabe für die "LaneInfo" finden.
    Ich hab eben mal in den "Settings" geschaut, aber nichts entsprechendes gefunden. :-D)


    Fazit: Momentan "No Idea" ...

  • Heul!!!
    Na ja irgendwann wirds bei jemandem Klicken
    Danke für deine bemühungen Pfeily

  • Hallo Pfeily,


    irgendwie habe ich kein Glück :( (und dann kam auch noch Pech dazu ;) ).


    Beim Start Deiner allerneuesten korrigierten Version bekomme ich eine "Exception / Memory allocation failed....." und dann die Meldung, dass ich zu wenig Speicher hätte. Was ich natürlich nicht habe, schließlich hat es mit den alten Versionen ja auch einwandfrei funktioniert :-D) Und mit der originalen Datei funktioniert es auch.
    Könnte es evtl. mit der Version 7.3.2 zusammenhängen?


    Gruß Andreas (der endlich wieder blau navigieren will :lachen )

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • Moin AndreasF,


    es ist mit Sicherheit die 7.3.2, weil bei mir auf der 7.3.1 laufen alle Skins einwandfrei.


    Ich weiß zwar nicht warum es so ist, aber wenn man diverse Threads und auch andere Foren liest, kommt man zu dem Ergebnis, das etliche Skins mit der 7.3.2 nicht laufen. :(


    Wie gesagt, ich hab´ keine Peilung warum, aber die 7.3.2 hat ja auch sonst bei einigen Usern noch so ihre Tücken. ?(


    Das mit den Skins ist ja nicht das Einzige..., da hilft wahrscheinlich nur ein "Downgrade". :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Pfeily ()

  • Zitat

    Original von Pfeily
    Moin AndreasF,


    es ist mit Sicherheit die 7.3.2, weil bei mir auf der 7.3.1 laufen alle Skins einwandfrei.


    Ich weiß zwar nicht warum es so ist, aber :gap



    moin moin,


    die .2 Version vergleicht wohl die Dateigrößen der .res und reagiert entsprechend.
    Daher neue entpacken, gewünschte Änderungen vornehmen und neu packen. So hat es bei mir funktioniert.