Konsistenz der Overlay Namen

  • Moin, moin!


    Mir ist gerade so beim Durchsehen der Overlays aufgefallen, daß in D die Umbenennung des Overlays "D Tankstellen LOMO Tankkarte" in "D Tankkarten LOMO" geklappt hat. Wieso gibt es aber weiterhin das Overlay "CH Tankstellen LOMO Tankkarte"? Sollte hier aus Konsistenzgründen nicht eine gleiche Benennung erfolgen?


    Die gleiche Frage stellt sich mir bei den Overlays "D Discounter" und "D Einkaufen"? Wer hat da ausgewürfelt, was "Einkaufen" und was "Discounter" ist? auch hier sollte man zu einer einheitlichen Benennung der Overlays kommen.


    Gruß, Karsten

  • Hi,


    LOMO ist grad ein Spezialfall und wird grad wegen Insolvenz von LOMO nicht aktialisiert.
    Vielleicht hat sich LOMO insgesamt erledigt, dann werden die Overlays eh gelöscht.




    Zu den anderen Overlaykategorien muss sicher noch mal was nachgebeseert werden in der Namensgebung und Zuordnung