Softwareupdate 3.10

  • Zitat

    Original von kazan
    Der Fehler ist IMHO beim 765 im zusammenhang mit BT.


    So einfach würde ich das nicht ausdrücken. Ich habe hier ein 760er und ein 765er. Bei beiden ist Bluetooth ausgeschaltet. Das 765er hält im Akkubetrieb höchstens 1,5 bis 2 Stunden durch. Das 760er schaft locker 4-5 Stunden.


    Also da spielt wohl auch die restliche Hardware eine entscheidende Rolle.


    Aber mal im Ernst, das ist ein Autonavi, da erwarte ich auch nicht das es Akkulaufzeiten wie ein Outdoorgerät hat.


    mfg
    JLacky

  • doch !!!



    weil ich wenn mich mal ein Kollege mitnimmt das Nüvi mit in sein Auto nehmen will ohne gleich den Kabelkram mitzuschleppen.


    um mal in der Mittagspause zu einem Futterplatz zu routen.





    mit dem Akku-Bug verhungert man jetzt.

  • Ich habe das 755 mit der SW3.0 und kann den Akkulaufzeit Fehler nicht bestätigen.
    Der Fehler ist IMHO beim 765 im zusammenhang mit BT.


    Gruss kazan



    Hallo,


    könnte man davon ausgehen, dass das Akkulaufzeitproblem aktuell beim
    765TFM auftaucht aber nicht beim 755TFM?


    Danke und Gruß
    aham

  • habs über Nacht aufgeladen.


    765 mit aktivem BT und aktivem SAT Empfang


    lief heute auf Akku gute 2 Stunden.




    sollte ja länger durchhalten, aber 2 Std geht ja schonmal


    vielleicht wurde von 3.00 auf 3.10 was geändert...

  • Na dann bin ich mal gespannt wie sich mein 755 verhält.
    Wäre halt schön, wenn es länger als 2 Std. hält, da es auch auf dem Moped eingesetzt werden soll und man sich
    bei kurzen Touren das Kabel spart. Sonst halt meistens im LKW und PKW da ist es nicht tragisch.


    Was wurde denn in dem letzten Update geändert?
    Das vorletzte ist ja noch nicht so lang her.


    Unterscheiden tut sich das 755 vom 765 aber doch nur durch das fehlende BT?



    Gruß
    Sascha

  • Zitat

    Original von Satisch



    Unterscheiden tut sich das 755 vom 765 aber doch nur durch das fehlende BT?


    Ja, das ist der einzige Unterschied.


    Gruss kazan

  • Hallo zusammen,


    ein Update von 3.0 auf 3.10 war kein Problem - das Gerät wurde erkannt.
    Mein Akku hält locker 2-3 Stunden...


    BT geht einwandfrei, für mich ist das 765 ein ausgereiftes, sehr gut funktionierendes Navi


    Einen habe ich noch...ECO Route vermeidet alle ABs, anstatt auf spritsparende Mindestgeschwindigkeiten hinzuweisen, aber die Amis haben es ja noch nicht so lange mit dem spritsparen :D

    Einmal editiert, zuletzt von jegla ()

  • die Berechnung von ecoRoute basiert auf (spritsparenden) Geschwindigkeiten zwischen 70 -95 kmh, darum die AB Vermeidung. Über Sinn oder Unsinn kann man sich streiten. :D


    Gruss kazan

    Einmal editiert, zuletzt von kazan ()

  • ... und warum zum Teufel stürtzt mein 765 noch immer ständig ab ??? Völlig unberechenbar und unzuverlässig.
    Dreckskiste...

  • Hallo,
    das ist wiederum was Neues.
    Ich habe immer auf der Autobahn weniger Sprit gebraucht!
    Wilfried


    PS. Was ist BT - habe es vergessen?

  • Zitat

    Original von wilfried41


    PS. Was ist BT - habe es vergessen?


    Bluetooth Wilfried, Bluetooth. :)


    Gruss kazan

  • Zitat

    Original von wilfried41
    PS. Was ist BT - habe es vergessen?


    btw: BT = BlueTooth (obwohl der Blauwal ja eigentlich nicht zu den Zahnwalen gehört...)

  • Hallo,


    ist mir heute auch 3mal abgestürzt. :-D)


    Schaltet sich einfach aus während der Fahrt
    und lässt sich nur mit einem Reset wieder starten.... X(