Zeichenerklärung in Länderinfos

  • Hallo,


    wo kann ich nachlesen, was die Zeichen / Icons in der Länderinfo bedeuten? Viele sind selbsterklärend, aber bei manchen kann ich mir einfach keinen Reim drauf machen, für was sie stehen sollen...

  • Zitat

    Original von 3.7
    Also die roten Kreise mit den Zahlen sind die Geschwindigkeitsbeschränkungen :gap :gap :gap


    Witzbold :D


    Mich interessiert vor allem dieses komische Symbol wo aussieht wie ein Hammer.

  • Zitat

    Original von sledge73079... Mich interessiert vor allem dieses komische Symbol wo aussieht wie ein Hammer.


    bei welchem Land is denn das beispielsweise? Vielleicht fällt mir ja was ein

  • Ich weiß nun nicht, welche Symbole es beim Becker gibt.
    Leider wurden die ja hier nicht gepostet.
    Ich kenne von anderen Navi-Länder-Infos
    Glühlampen, Warnweste, Werkzeug, Abschleppseil, Verbandkasten, Anschnallpflicht, Versicherungskarte, keine Frau am Steuer (kein Scherz!), Licht immer an, usw.
    Kann man die Symbole komplett irgendwo auf dem Navi sehen?

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Es gibt auch noch so ne Art Reissverschluss,hat was mit der Anschnallpflicht zu tun-denk ich


    Gruss Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Ich find kein Hammer... ?(


    Nur Warnweste, Abschleppseil, Feuerlöscher; Licht an, Promillewerte... : drink

  • fast alle ;)



    Spanien:
    Warnweste: klar
    Licht an: klar
    Glühbirne: Ersatzbirnen dabeihaben ?????
    Promille: klar


  • Lt. Becker-Reise Assistent ja (3. Symbol)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    Lt. Becker-Reise Assistent ja (3. Symbol)


    Weder adac noch avd haben sowas aufgeführt. Ist die Beckerinfo veraltet oder meint das Symbol was anderes? ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von PrinzPoldi1402


    Weder adac noch avd haben sowas aufgeführt. Ist die Beckerinfo veraltet oder meint das Symbol was anderes? ?( ?( ?(


    War mir auch so geläufig.
    Darum schrieb ich ja extra

    Zitat

    Original von taxus


    Lt. Becker-Reise Assistent ja (3. Symbol)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von PrinzPoldi1402
    Glühbirne: Ersatzbirnen dabeihaben ?????


    Genau das ist so ein Kandidat, den ich auch nicht verstehe!
    Gibt's das, Ersatzbirnenpflicht? (z.B. bei Russland, 3. Icon.)


    Und was soll dieser Wirrwarr bedeuten, z.B. bei Deutschland, erstes Icon (links neben den 0,5 promille)...?