Joshua Style V1.5 für Z201/Z100

  • rolleyes, :rolleyes: :rolleyes:
    wenn andere einen Fehler entdecken fällt einem zu diesem Fehler wieder einer auf, hab noch eine extra night dazu getan sonst bleibt der Rand schwarz.


    sorry für die Umstände, aber ich bin auch noch IGO-Lehrling :D

    2 Mal editiert, zuletzt von locke_ry ()

  • Hallo locke_ry,


    Habe "night" geändert !
    Ja, die Änderung sieht besser aus.


    Gruß Hecht 100 :bounce1 und :respekt

  • Hi locke_ry,


    Beide Dateien zum runterladen, night und normal, haben den gleichen Dateinahmen, ist das Absicht oder ein versehen. 8)


    Schöne Batterieanzeige die Du da gebastelt hast. :tup :tup

  • Hallo,locke_ry


    Super Arbeit !!!
    Ein Baustein nach dem Anderen !
    Sei mal nicht so bescheiden.Du stehst schon auf einer Stufe mit einigen anderen Profis hier imBecker- Forum.


    Viele Grüße !

  • hallo ludwig
    das muss so. Igo sucht in den beiden Ordnern nach gleichnamigen Dateien, das gilt für die data.zip, den skin und die erstellten Ordner. Ist im night Ordner keine, wird die Tagdatei genommen.

  • Zitat

    Original von locke_ry
    So jetzt hab ich es doch geschafft, passend zum Joshua1.5 das Batteriesymbol entsprechend dem Ladezustand farbig zu machen.
    Die entpackte Datei gehört in den mit Joshua Skin in den Ordner "ui_becker\480_272\" und die *night.rar in den "ui_becker\480_272\night" im Skin. Ohne Skin in den entsprechenden erstellten Ordner.


    1A Arbeit!!!!!!!!!! : drink :respekt

  • Hallo,locke_ry


    Ich möchte mich bedanken für das farbige Batteriesymbol. Sehr gute Arbeit.


    Buerger-XXL

  • Hi,


    habe die neuen Himmelfarben auf meinenm z100 in den Joshuar1.5blue Sin eingebunden.


    Sieht toll aus.


    Klasse Arbeit.

  • Hi locke_ry,


    auf deinen Screenshots erkenne ich, dass du unter dem "Skip Waypoint" Button die Uhrzeit, den Kompass und die aktuelle Geschindigkeit eingeblendet hast.
    Das ist das einzige, was ich wirklich noch vermisse. Könntest du mir bitte erklären, wie ich die drei Werte in der Joshua Skin 1.5 wieder dahin bekomme?


    Vielen Dank schon mal


    Franz

  • hallo aho911.
    Hast Du im Menü Einstellungen, Navigation, kartenansicht den Unterpunkt Höhe und Geschwindigkeit aktiviert?
    Ggf such doch bitte in dem Skin wo Du die Uhrzeit angezeigt bekommst in der Navigatemap_480_272.ui nach "layer ui_mapinfobox" dort stehen die Einträge drin.
    Sorry das ich im Moment nicht anders helfen kann aber habe z.Z. weg. Umzug kein Internet und bin nur mit dem Handy on.
    Viel Erfolg.

  • Zitat

    Original von locke_ry
    Ggf such doch bitte in dem Skin wo Du die Uhrzeit angezeigt bekommst in der Navigatemap_480_272.ui nach "layer ui_mapinfobox" dort stehen die Einträge drin.


    Also sich die aktuelle Uhrzeit im Joshua Skin anzeigen lassen würde mich auch sehr interessieren! Ich hatte diese Erweiterung gem. den Anleitungen hier eingebaut, seit ich den Joshua Skin verwende funktioniert dies aber nicht mehr. Es gibt dann einen XML Parse Error beim Starten des Systems. Irgendwas muss im Josh also anders gemacht werden...

  • Dann lass mal hören wie du die Zeitanzeige da hingekriegt hast. Nach den Tipps von locke_ry hab ich in der navigatemap_480_272.ui schon mal die Einträge für Höhe und Geschwindigkeit gefunden. Ich weiß allerdings nicht wie der Eintrag zum anzeigen der Uhrzeit aussehen muß.


    Danke


    Franz